Hallo,
ich finde leider keine Lösung für meine Problem und bitte um Hilfe:
Folgende Beispiele
Anruf von externer Handynummer kommt rein -> Vermittlungsgruppe -> Extension 311 (T48U) nimmt das Gespräch an -> ALLES OK!
Anruf von externer Handynummer kommt rein -> direkt Extension 323 (W73H an W80 MutliZellen Lösung) nimmt das Gespräch an -> ALLES OK!
ABER:
Anruf von externer Handynummer kommt rein -> Vermittlungsgruppe -> Extension 311 (T48U) nimmt das Gespräch an -> Gespräch wird weitergeleitet an Extension 323 -> Gesprächspartner hören sich und nach ein paar Sekunden ist das Gespräch einfach terminiert.
Ursache für mich unbekannt. Tritt aber leider entweder ein paar Tage gar nicht auf und dann wieder mehrmals am Tag.
On-Premise Installation und W80DM + W80B befinden sich im gleichem Subnet ohne Firewall etc!
"Bereinigte" Logs im Anhang.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
MfG
Manuel Wagner
ich finde leider keine Lösung für meine Problem und bitte um Hilfe:
- 3CX Version, Professional Annual
- Server OS: 3CX Linux Appliance
- Is the 3CX Server Hosted and where? On-premise - ESXi Host
- IP Phone Make/Model/Firmware version, Yealink T48U version 108.86.0.72 | W80DM/B version 103.85.0.26 with Handset W73H firmware 116.85.0.25
- Provisioning Method: Local with FQDN
- Trunk Provider - Generic SIP Trunk
- Has the Firewall Checker passed: NO - but this is planned, as a don't open all ports on the Internet Firewall
- Are custom Phone Templates being used: NO
Folgende Beispiele
Anruf von externer Handynummer kommt rein -> Vermittlungsgruppe -> Extension 311 (T48U) nimmt das Gespräch an -> ALLES OK!
Anruf von externer Handynummer kommt rein -> direkt Extension 323 (W73H an W80 MutliZellen Lösung) nimmt das Gespräch an -> ALLES OK!
ABER:
Anruf von externer Handynummer kommt rein -> Vermittlungsgruppe -> Extension 311 (T48U) nimmt das Gespräch an -> Gespräch wird weitergeleitet an Extension 323 -> Gesprächspartner hören sich und nach ein paar Sekunden ist das Gespräch einfach terminiert.
Ursache für mich unbekannt. Tritt aber leider entweder ein paar Tage gar nicht auf und dann wieder mehrmals am Tag.
On-Premise Installation und W80DM + W80B befinden sich im gleichem Subnet ohne Firewall etc!
"Bereinigte" Logs im Anhang.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
MfG
Manuel Wagner