Was gibt es Neues von 3CX diesen Sommer?

corinawerner

New User
Auch während der Sommermonate gibt 3CX so richtig Vollgas. Der neue StartUP-Modus wird in unseren Haupt-Build von 3CX integriert -. das bedeutet eine ganze Reihe von Änderungen und Anpassungen. Wir wollten Sie auf diesem Weg darüber informieren, in welche Richtung wir uns bewegen und warum. Trotz des steten Corona-Gegenwinds hoffen wir, dass wir...
Original-Blogpost weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Hallo und Danke für das Update. Nur zur Sicherheit, die Verwendung des Win V16-Client unter V18 bleibt jedoch möglich, richtig ?

Nur zur Sicherheit, die Verwendung des Win V16-Client unter V18 bleibt jedoch möglich, richtig ?
Diese Kombination funktioniert aktuell noch.

Für den Herbst sind / waren Änderungen diesbzgl. angekündigt. Ich finde aber im Moment den dazu passenden Blog bzw. Forum Eintrag nicht.

Gibt es Neuigkeiten zur Teams Integration?
Die ist ja weiterhin im Alpha Status...

Diese Kombination funktioniert aktuell noch.

Für den Herbst sind / waren Änderungen diesbzgl. angekündigt. Ich finde aber im Moment den dazu passenden Blog bzw. Forum Eintrag nicht.
Danke für die Info. Es wäre toll, wenn sich zur geplanten Roadmap auch mal von 3CX-Seite jemand äußern könnte. Ich habe offengestanden etwas Angst, dass uns ohne großen Vorlauf irgendwann der V16-Client und damit der TAPI abgekündigt wird.

Hi 3Cxer,

der Tapi in Verbindung mit einer V18 Update 4 und V16 Windows Client ist immer noch kompatible.

Du kannst somit ohne bedenken auf ein V18 update 4 aktualisieren.

Wann und ob der 3cx V16 Windows Client nicht mehr kompatible oder ab geschaffen wird kann ich dir nicht mitteilen da wir keine Info haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Wieviele WhatsApp Accounts werden unterstützt?

Statistik des Forums

Themen
44.451
Mitglieder
78.348
Neuestes Mitglied
gt_adm97