Wie komme ich an die Administration?

AnneB

New User
Hallo.

Wir probieren gerade die 3CX StartUp Version aus.
Leider haben wir nur Zugriff auf den Webclient, indem wir aber nicht unsere Telefone hinzufügen können!?

Wenn wir nur die Adresse https://1234.3cx.cloud aufrufen, erscheint immer die Fehlermeldung, wir hätten uns zu oft falsch angemeldet!

Wie können wir aber unsere Telefone registrieren, damit wir überhaupt telefonieren können?

MFg

Bisher lassen sich keine Telefone mit der Startup version vebinden. Die Administration erfolgt über den Webclient und nicht die Management Oberfläche, da habt ihr keinen Zugriff drauf. Steht aber eigentlich auch alles so hier: https://www.3cx.de/docs/startup/

EDIT: Telefone gehen grundsätzlich erst ab der Startup Pro Variante.

Achso, danke für die Antwort.

Dann frage ich mich aber, wie man, außer mit dem Client, da telefonieren können soll!?

Achso, danke für die Antwort.

Dann frage ich mich aber, wie man, außer mit dem Client, da telefonieren können soll!?
Gar nicht, ist auch dafür nicht vorgesehen. Startup hat nur Webclient und Desktop App. Startup Pro bekommt auch Hardware Telefone. Welche Telefone wollt ihr denn anbinden?

Yealinks T46/48

Bislang haben wir die Telefonanlage selbst gehostet, denken aber über eine Cloudvariante nach

Danke für den Hinweis, wir haben die T46S und T48S.

Leider ist es so, dass es wohl so scheint, dass wir keinen Support im Forum bekommen, wenn man eine selbst gehostete Anlage betreibt. Zumindest steht es so in einer Meldung im Forum, wenn wir uns mit unserem alten Account anmelden. Was ich persönlich ziemlich Sch.... finde!

Danke für den Hinweis, wir haben die T46S und T48S.

Leider ist es so, dass es wohl so scheint, dass wir keinen Support im Forum bekommen, wenn man eine selbst gehostete Anlage betreibt. Zumindest steht es so in einer Meldung im Forum, wenn wir uns mit unserem alten Account anmelden. Was ich persönlich ziemlich Sch.... finde!
Das ist nicht ganz richtig, das Forum funktioniert weiterhin so wie gehabt. Also auch der Support. Einzig der tiefergehende Support seitens 3CX ist für Selbst gehostete Anlagen eingeschränkt. Das hindert aber nicht andere User (so wie mich) anderen Usern (so wie dir) zu helfen.

• Like
Reaktionen: fxbastler
Leider können wir aber keine neuen Themen erstellen oder antworten. Wir haben keine Berechtigung mehr, obwohl das früher mit dem alten Account möglich war.

Wo genau kannst du keine erstellen? Funktioniert hier alles völlig Problemlos? Welchen Bereich meinst du genau im Forum wo es nicht geht?

Also mit dem alten Account geht rein gar nichts mehr, hab schon den Support benachrichtigt...
Mit dem neuen Account ist das offensichtlich kein Problem.

Also mit dem alten Account geht rein gar nichts mehr, hab schon den Support benachrichtigt...
Mit dem neuen Account ist das offensichtlich kein Problem.
Ja dann ist der Support der richtige Weg. Aus irgend einem Grund ist der dann wohl eingeschränkt.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
44.306
Mitglieder
78.271
Neuestes Mitglied
Oit-Nik