Hallo,
(V18.0 Update 9 Build 20)
wir haben das Problem, dass unsere Smartphones (Android + Iphone) allesamt seit ein paar Tagen keine Telefongespräche mehr signalisiert werden. Selbst wenn ich direkt in der App bin (Android), wird der Anruf nicht signalisiert und ich kann ihn nicht annehmen, sehe aber, dass ich "im Gespräch" bin.
In diesem Beitrag wurde Logs ausgewertet. Wo finde ich diese Logs? Im Aktivitätenprotokoll kann ich zumindest keine Push-Meldung finden (Protokollierung Ausführlich). Muss ich dazu evtl. wireshark installieren?
Das Problem ist, dass unser Systemhaus, welches auch unsere Firewall wartet, sich nicht mit der 3CX-Software auskennt. Ich kann daher nicht ausschließen, dass evtl. wieder etwas an der Firewall umgestellt wurde.
Gruß
Micha
(V18.0 Update 9 Build 20)
wir haben das Problem, dass unsere Smartphones (Android + Iphone) allesamt seit ein paar Tagen keine Telefongespräche mehr signalisiert werden. Selbst wenn ich direkt in der App bin (Android), wird der Anruf nicht signalisiert und ich kann ihn nicht annehmen, sehe aber, dass ich "im Gespräch" bin.
In diesem Beitrag wurde Logs ausgewertet. Wo finde ich diese Logs? Im Aktivitätenprotokoll kann ich zumindest keine Push-Meldung finden (Protokollierung Ausführlich). Muss ich dazu evtl. wireshark installieren?
Das Problem ist, dass unser Systemhaus, welches auch unsere Firewall wartet, sich nicht mit der 3CX-Software auskennt. Ich kann daher nicht ausschließen, dass evtl. wieder etwas an der Firewall umgestellt wurde.
Gruß
Micha