Yealink SIP T54 W lässt sich nicht neu provisionieren

mindsuk

Forum User
Mitglied seit
31. Mai 2017
Beiträge
99
Hallo,

ich habe Änderungen an den BLF Tasten vorgenommen, aber die Telefone lassen sich alle nicht über die 3CX Oberfläche neu provisionieren! Hierbei handelt es sich um die Geräte, die auch mit der fehlerhaften Firmwareanzeige angezeigt werden. Hängt das damit zusammen? Wie bekomme ich die BLF Tasten jetzt synchronisiert?



Grüße Tino
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-12-07 um 11.26.05.png
    Bildschirmfoto 2021-12-07 um 11.26.05.png
    36,8 KB · Aufrufe: 11
Hallo Tino

das kann damit zusammenhängen. Das Telefon sollte auf die von 3CX empfohlene Firmware aktualisiert werden für das Yealink T54W wäre das die Version 96.86.0.45

Von 3CX freigegebene Firmware findest du hier:
https://www.3cx.com/support/phone-firmwares/
 
Danke @bitn , aber ich habe jetzt mal testweise ein Telefon auf die empfohlene Firmware hochgerüstet! Diese wird mir nun ebenfalls als nicht unterstützte Firmware angezeigt. ‍:-(

Bildschirmfoto 2021-12-07 um 12.26.58.png
 
Versuch noch mal ein Update, es gibt mittlerweile bei Yealink schon die .65 als Firmware für 3CX. Da scheint 3CX seine Seite noch nicht aktualisiert zu haben.

Telefon markieren und oben auf Firmware klicken.
 
@bitn2 wo hast du denn für das Modell diese Firmware gesehen? Mir wird auf der Yealink Support eine lediglich die T54W-96.85.0.5.rom als letzte aktuelle Firmware angeboten..
 
Die Firmware findest Du bei yealink hier: https://www.yealink.com/products_48.html

Musst auch erstmal googlen was ddphone ist, das wäre die neuste Firmware, ansonsten ist die .45 korrekt. Welche Version der 3CX nutzt Du denn? Was passiert wenn Du die Firmware über die Weboberfläche der 3CX updaten willst?
 
Hallo,

alles i.O. und funktioniert mit akt. 3CX, akt. T54W:3cx-t54w-aktuell.jpg
 
  • Like
Reaktionen: bitn2
Ja das wird das Problem gewesen sein, die 3CX sollte ebenfalls aktuell sein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.355
Beiträge
107.383
Mitglieder
70.512
Neuestes Mitglied
maxcolo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.