zurück zum "alten" Webclient-Design?

Smøre

Customer
Hallo,
ich bin sehr unglücklich mit dem neuen Webclient-Design.
Aufgrund der Kacheln nimmt der Webclient jetzt 50% mehr Platz ein. Trotzdem ist alles kleiner. Den Statuspunkt finde ich auch zu klein.
Kann ich irgendwie zurück zum alten Design?
VG Sören

Grundsätzlich nein. Warum nimmt der bei dir 50% mehr Platz ein? Ich sehe da vom Platz her kaum einen Unterschied.

Guten Morgen,
sorry, aber die neue Ansicht ist absolut gruselig. Wie Sören schon sagt, es nimmt viel zu viel Platz ein und ich sehe erheblich weniger Informationen als vorher. Das sieht nach Comic Sans MS aus und nicht nach einem professionellen Produkt. Bitte schnellstmöglich wieder rückgängig machen!
VG Olli

Wird nicht passieren... Geschmäcker sind sicherlich unterschiedlich, ich kann euer Problem aber so gar nicht nachvollziehen.

• Like
Reaktionen: MarcosV_3CX
Wie kann es nicht nachvollziehbar sein, dass User es sehr schlecht finden, dass sie nur noch 60-70% der Informationen auf dem Bildschirm haben, wie zuvor?! Jeder meiner Mitarbeiter hat mich heute Morgen angeschrieben / angesprochen, wie schlecht die neue Ansicht ist und ob wir das irgendwie rückgängig machen können...

Wie kann es nicht nachvollziehbar sein, dass User es sehr schlecht finden, dass sie nur noch 60-70% der Informationen auf dem Bildschirm haben, wie zuvor?! Jeder meiner Mitarbeiter hat mich heute Morgen angeschrieben / angesprochen, wie schlecht die neue Ansicht ist und ob wir das irgendwie rückgängig machen können...
Wie gesagt, ich habe das Problem nicht und auch bisher keiner meiner Kunden.

• Like
Reaktionen: avraammich_3CX
Mich erreichen auch Anrufe, was nach Änderungen egal welcher Art, normal ist.
Bei uns ist es die Kontaktliste, die zuvor eine Kachelansicht hatte, jetzt eine Tabellenform.
Die Kontakte sind links in der Liste abgeschnitten, weil die Breite fest definiert ist.
Hier wäre es hilfreich, wenn man das nach rechts verschieben könnte, alternativ für die Kunden, die es wollen, wieder die Kachelansicht.
Weil das alles Kunden- und Echtdaten sind, kann ich keinen ganzen Screenshot machen, aber man sieht hoffentlich an der kleinen Trennung, daß rechts sehr viel ungenutzer Platz ist.

VG, Jan Baum

Anhänge

• 3cx-kontakte.png
    3cx-kontakte.png
    6,8 KB · Aufrufe: 19
  • Like
Reaktionen: MarcosV_3CX und bitn2
So sieht es bishher bei uns auch aus. Ist eine Umstellung zu vorher, aber die meisten finden es sogar besser als vorher.

Vielleicht hilft es ja schon, die Ansicht, über die Schaltflächen oben rechts, zu verkleinern (siehe Screenshot)

1782286551926.png

Damit wird es sogar kleiner als in U8.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
44.306
Mitglieder
78.271
Neuestes Mitglied
Oit-Nik