3CX IOS App Problem - Qualität, Signalisierung

Hi @sysup,


Können diese Meldung bzgl des Unexpected response etwas damit zu tun haben, dass bei einem Anruf das Handy nicht läutet?

ja, sieht danach aus.
Kannst du mir mitteilen ob sich die IP Ändert hinter welcher das iOS Gerät sich befinden?
Wenn ja wie oft in X Zeit?

Bekommst du im Log des iOS clients nach dem 401 eine andere Meldung gefolgt?
z.Z Error connecting to https://3cx.xxx.at/myphone/MPWebService.asmx: Server returned error 403

Ich würde dich trotzdem bitten ein Ticket hierfür zu öffnen, damit wir der Sache auf den Grund gehen
 
Guten Morgen Herr @avraammich_3CX,

vielen Dank für die Anwort.
Die Handies erhalten die IP natürlich per DHCP. Die Leasetime beträgt 7 Tage. Aber auch nach Ablauf des Leases ist nicht gesagt, dass das Handy dann eine andere IP erhält. Es könnte aber natürlich möglich sein.

Nein, in den Client Mobil Logs kann ich kein Error Connection to... finden.

Ein Ticket eröffnen mache ich im 3CX Portal? Also unter https://portal.3cx.com.
Dafür muss wirklich bezahlt werden? Wie sieht es aus wenn bei diesem Ticket keine Lösung gefudnen wird?
Erhalten wir unser Geld zurück? Wenn wir dafür bezahlen erwarten wir uns natürlich auch eine 100% Zusage bzgl der Lösung unseres Problems.

Vielen Dank!

Liebe Grüße
SysUP
 
Hi @sysup

Wie sieht es aus wenn bei diesem Ticket keine Lösung gefudnen wird?

die Lösung kann ein Beweis sein dass es am Netzwerk liegt.

Alles deutet auch darauf hin.

Da Anfragen und Antworten (3CXSystemService) korrekt ausgehandelt werden.

Bedenke das wir auf Netzwerk etc. Level keinen Support leisten.


Ein Ticket eröffnen mache ich im 3CX Portal? Also unter https://portal.3cx.com.

Ja

Dafür muss wirklich bezahlt werden?

ja

Erhalten wir unser Geld zurück?

nein
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @avraammich_3CX,

sofern wir bei dem Supportfall dann wirklich analysieren das es am Netzwerk liegt haben wir ja schon mal den Grund und dann wird es sicherlich auch eine Lösung dafür geben.

Ich werde ein Ticket in den kommenden Tagen eröffnen. Ich bin heute und morgen leider den ganzen Tag in der Terminen.

Muss ich bei der Ticketeröffnung wieder alles erneut durchgegangen werden? Oder kann einfach auf diesen Forumspost verwiesen werden?

Vielen Dank!

Liebe Grüße
SysUP
 
Hi @sysup,

Muss ich bei der Ticketeröffnung wieder alles erneut durchgegangen werden?

Ja
 

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