Hallo.ja, siehe mein nickname
Wenn unter Admin / System / Warnungen / 3CX-Warnmeldungen die Option 'Neue Nutzer-Nebenstelle hinzugefügt' aktiviert ist, dann an diejenigen Nutzer die neu eingerichtet oder komplett zurückgesetzt wurden. Sonst niemand.
Man kann das mit einem xapi Aufruf separat auslösen:
https://3cxfqdn//Users(Id)/Pbx.SendWelcomeEmailschickt einem User eine solche E-Mail.
Nur wenn du Nutzer zurücksetzt.
Ich kenne diese Anleitung. Ich habe die hier im Thread verlinkt. Darin ist die 3CXPhoneForWindows16.exe verlinkt. Das ist die aktuellste Version für diese Nutzung. Diese wird unterstützt.
Das sind doch sehr gute Neuigkeiten!Hallo zusammen,
es wird demnächst ein DATEV-Update bereitgestellt, wobei die Integration mit der neuen Windows-App V20 umgesetzt wird...
Bitte um etwas Geduld.
LG,
Marcos
Gar nicht, das geht aber der neuen App oder PWA.Wie kann ich denn bei der V16 WindowsApp Gespräche vom PC (Terminalserver in der Cloud) über das Handy des Benutzers aufbauen?! Ich bekomme in der App nur das CTI oder halt Softphone angeboten.
Hier fehlt mir mit der alten App leider jegliche Erfahrung!
@vs-itservices Wie bereits erwähnt, arbeiten wir derzeit aktiv an der Umsetzung
Hallo Zusammen,Mit der von 3CX empfohlenen neuen Telefon-Firmware funktioniert das Rauswählen über DATEV aktuell nicht mehr. Das Problem ist bereits seit mehreren Monaten bekannt und die Anzahl unzufriedener DATEV-Kunden nimmt entsprechend zu.
Das Zitat stammt zwar nicht von mir, aber es tut sich da einiges und wird mit U9 und U10 hoffentlich zum Erfolg führen.Hallo Zusammen,
habe das gleiche Problem bei einem meiner DATEV Kunden,
1. mit wecher Firmware funktioniert es denn - DOWNGRADE ggf. möglich als Notlösung ?
2. gibts denn schon was neues bzgl. V20 ?
Gruß & Danke

keine Editions Key Voraussetzung.Welche Lizenz wird mindesten Vorausgesetzt? Im Blogpost und in der Funktionsliste steht dazu nichts.
2005 gegründet, als VoIP noch eine aufstrebende Technologie war, hat sich 3CX seither zu einem globalen Marktführer im Bereich der Geschäftskommunikation entwickelt.