- Mitglied seit
- 2. Mai 2017
- Beiträge
- 166
Bei hostet wird das eher nichts. Evtl sollte der Kunde einmal schauen ob er nicht schon auf Company Flex umgestellt wurde.Der Kunde besitzt aber ein solchen Tarif ? Gibt es evtl Template die jemand hat wo ich hochladen kann ?
Die Anlage schon neugestartet?Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Company Flex, bis vor 3 Tagen liefen die Anschlüsse fehlerfrei. Dann ist quasi die gesamte Anlage ausgefallen. Grund hierfür war scheinbar die Firewall (Securepoint), nach Prüfung durch den externen Dienstleister war der Firewalltest wieder grün. Nur sind jetzt weiterhin meine Trunks offline, komischweise wird scheinbar auch keine Anmeldung gesendet. Im Feld steht nur ---
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen
Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.
Prüfen Sie Ihren Posteingang!
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Klicken Sie auf die Schaltfläche im E-Mail-Text, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren – Wenn Sie keine Nachricht finden können, dann überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.