HT801 3CX Pro Cloud

AndiSch

Bronze Partner
Mitglied seit
20. September 2023
Beiträge
10
Hallo zusammen,

versuch ein HT801 für ein Fax gerät einzurichten. Scheitere schon an dem Eintrag:
Unbenannt.JPG
kann in dem DropDown weder ne Ip auswählen noch etwas eintragen kann mir jemand weiterhelfen?
Danke

Viele Grüße
Andreas
 
Du brauchst einen SBC, dann kannst du den auch anbinden und an dieser Stelle den SBC auch auswählen.
 
was würdest du empfehlen? Hab noch einen windows rechner gefunden passt denk ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder eine Raspberry oder einen Tiny PC oder VM. Den SBC auf irgend einen Windows PC zu packen ist nicht sinnvoll, der muss ja immer an bleiben.
 
Hi @AndiSch,

OS Voraussetzungen für SBC sind an sich gleich wie Voraussetzungen für 3cx.

Windows 10 Pro. ist minimum Voraussetzung.



Download vom 3cx Portal oder https://www.3cx.com/docs/3cx-tunnel-session-border-controller/
 
  • Like
Reaktionen: AndiSch und bitn2
Entweder eine Raspberry oder einen Tiny PC oder VM. Den SBC auf irgend einen Windows PC zu packen ist nicht sinnvoll, der muss ja immer an bleiben.
läuft au einer vm Danke
 
wenn ich die nebenstelle von extern anrufe klingelt es sich zu tote.Ich hab die nebenstelle mal noch auf dem grandstream registriert
Das klingt für mich so als hättest du die Nebenstelle manuell auf dem ATA eingetragen. Das solletest du per Config auf der 3CX machen.
 
  • Like
Reaktionen: AndiSch
Das klingt für mich so als hättest du die Nebenstelle manuell auf dem ATA eingetragen. Das solletest du per Config auf der 3CX machen.
das war das problem hatte die nebenstelle manuell eingetragen Danke
 
  • Like
Reaktionen: bitn2

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.255
Beiträge
106.870
Mitglieder
70.412
Neuestes Mitglied
slemke
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.