Guten Tag,
ich habe derzeit mehrere Probleme mit unserem 3CX-System und hoffe, in der 3CX-Community Unterstützung zu finden. Die Probleme sind wie folgt:
Hat dies Auswirkungen auf die Funktionalität des Systems?
Hat jemand ähnliche Probleme erlebt oder Vorschläge zur Fehlerbehebung? Ich bin für jeden Hinweis dankbar, wo man weiter suchen könnte!
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
ich habe derzeit mehrere Probleme mit unserem 3CX-System und hoffe, in der 3CX-Community Unterstützung zu finden. Die Probleme sind wie folgt:
- Anrufe erreichen bestimmte Benutzer nicht
Manche Benutzer können keine Anrufe empfangen, obwohl ihre Einstellungen identisch mit denen anderer Benutzer sind. - Anrufe kommen nur sporadisch durch
Bei einigen Benutzern funktioniert der Empfang von Anrufen zeitweise, jedoch an manchen Tagen überhaupt nicht. - Neue Benutzer angelegt, keine Verbesserung
Ich habe versucht, für die betroffenen Personen neue Benutzerprofile zu erstellen, jedoch haben auch diese keine Anrufe empfangen können. - Probleme mit der Audioqualität
In einigen Fällen ist die Sprachübertragung extrem leise, sodass Kunden die betroffene Person nicht verstehen können.
- Benutzerkontoeinstellungen überprüft und mit funktionierenden Konten verglichen.
- Den 3CX-Server und die SIP-Trunks neu gestartet, um temporäre Probleme auszuschließen.
Hat dies Auswirkungen auf die Funktionalität des Systems?
Hat jemand ähnliche Probleme erlebt oder Vorschläge zur Fehlerbehebung? Ich bin für jeden Hinweis dankbar, wo man weiter suchen könnte!
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!