Hallo,
wir haben bei einem unserer Kunden das Problem, dass eingehende Anrufe nicht auf der Nebenstelle landen, für die die DID und entsprechende Durchwahl angelegt wurde. Die Anrufer landen in der Zentrale.
Nach einiger Recherche haben wir folgende Einträge gefunden:
Der zweite Eintrag behandelt genau dieses Thema, allerdings ist uns die Konfiguration nicht ganz klar:
ZITAT
Problem gelöst:
- Die DID´s müssen in der Trunkkonfiguration beginnend mit *+Kopfnummer+Durchwahl angelegt werden
ZITAT ENDE
Hat jemand hiermit Erfahrungen und kann uns dabei helfen?
wir haben bei einem unserer Kunden das Problem, dass eingehende Anrufe nicht auf der Nebenstelle landen, für die die DID und entsprechende Durchwahl angelegt wurde. Die Anrufer landen in der Zentrale.
Nach einiger Recherche haben wir folgende Einträge gefunden:
Der zweite Eintrag behandelt genau dieses Thema, allerdings ist uns die Konfiguration nicht ganz klar:
ZITAT
Problem gelöst:
- Die DID´s müssen in der Trunkkonfiguration beginnend mit *+Kopfnummer+Durchwahl angelegt werden
ZITAT ENDE
Hat jemand hiermit Erfahrungen und kann uns dabei helfen?