• Eigenständig gehostete oder lokal installierte Instanzen sind komplexer in der Einrichtung und Fehlerbehebung und erfordern daher kostenpflichtigen technischen Support. Kostenlosen Support erhalten Sie mit 3CX StartUP oder einer gehosteten 3CX-Installation mit einen unterstützten SIP-Trunk-Anbieter.

Rufweiterleitung

Wir wollten den OoO Status dafür nutzen. Wir müssten diesen auch nutzen, damit im Telefon entsprechend die Umleitung angezeigt wird.
Dieses soll über eine Taste aktiviert werden können.
Müssen wir recht offen halten, da der Teilnehmer auch auf Mobilrufnummern umgestellt werden und auf den Telefonen teils mehrere Tasten mit Ziel eingerichtet Werden müssen.
 
Ohne weiter zu schauen oder zu probieren: es sollte ein away Profil (away, OoO, custom2) ausgewählt, aktiviert und angepasst werden.
Guten Morgen,
ich muss dieses Thema noch einmal aufgreifen.
Bekomme es nicht hin den Teilnehmer über OoO die VoiceMail zuzuweisen - Also so, dass dieses entsprechend mit dem Ausführen in OoO angepasst wird.
Es könnten dafür ja ein anderes away Profil verwendet werden, dieses wird ja leider dann nicht am Telefon angezeigt.
Somit müsste ich dieses über das Skript entsprechend umstellen.

Kannst du mir vielleicht noch einen Tipp geben, was ich ändern müsste,@fxbastler ?

Vielen Dank schonmal im Voraus.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.241
Beiträge
106.841
Mitglieder
70.394
Neuestes Mitglied
marco5201
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.