Wir haben allen Kunden neue Headsets verkaufen müssen da es mit Jabra Headsets zu Problemen kam (erste 5 sekunden hört man nichts usw)
Laut 3CX Support hieß es es werden nur Yealink Headsets unterstützt darauf hin haben wir diese zum Einsatz gebracht und die Probleme waren weg.
Nun gehen diese nicht mehr im Softclient Auswahl bleibt leer.
3cx habt ihr eure Programmierer entlassen.
Es scheint als arbeiten nur noch Designer die sich mit schicki-micki beschäftigen und nicht mit wesentlichen was eine Telefonanlage heute leisten muss.
Traurig!!!!
Laut 3CX Support hieß es es werden nur Yealink Headsets unterstützt darauf hin haben wir diese zum Einsatz gebracht und die Probleme waren weg.
Nun gehen diese nicht mehr im Softclient Auswahl bleibt leer.
3cx habt ihr eure Programmierer entlassen.
Es scheint als arbeiten nur noch Designer die sich mit schicki-micki beschäftigen und nicht mit wesentlichen was eine Telefonanlage heute leisten muss.
Traurig!!!!