- Mitglied seit
- 4. Oktober 2018
- Beiträge
- 22
Hallo liebe User,
ich habe aufeinmal das Phänomen, dass mehrfach am Tag weder eingehende noch ausgehende Grespräche einen Ton haben. Man hört die Gegenstelle nicht mehr. Wenn ich alle Dienste der 3CX-Anlage neustarte funktioniert es wieder für eine bestimmte Zeit. Ist einem was bekannt ? Wenn das Problem auftritt, kommen die Anrufe an (Telefon klingelt), allerdings kann man die Gegenstelle nicht verstehen, bzw. es bleibt stumm!
Wir verwenden YEALINK Telefone - T48S.
Wir verwenden den DeutschlandLan-SipTrunk. Die Anlage ist auf einem Debian installiert. Es ist die aktuellste Version von 3CX im Einsatz (15.5.15502.6).
Ich habe mal während der Problematik das Analyse-Tool laufen lassen. Ich kann mit dem PCAP und dem Wireshark allerdings nicht das meiste analysieren. Kann mir da jemand behilflich sein ?
Mit freundlichen Grüßen
Mario Worms
ich habe aufeinmal das Phänomen, dass mehrfach am Tag weder eingehende noch ausgehende Grespräche einen Ton haben. Man hört die Gegenstelle nicht mehr. Wenn ich alle Dienste der 3CX-Anlage neustarte funktioniert es wieder für eine bestimmte Zeit. Ist einem was bekannt ? Wenn das Problem auftritt, kommen die Anrufe an (Telefon klingelt), allerdings kann man die Gegenstelle nicht verstehen, bzw. es bleibt stumm!
Wir verwenden YEALINK Telefone - T48S.
Wir verwenden den DeutschlandLan-SipTrunk. Die Anlage ist auf einem Debian installiert. Es ist die aktuellste Version von 3CX im Einsatz (15.5.15502.6).
Ich habe mal während der Problematik das Analyse-Tool laufen lassen. Ich kann mit dem PCAP und dem Wireshark allerdings nicht das meiste analysieren. Kann mir da jemand behilflich sein ?
Mit freundlichen Grüßen
Mario Worms