Hallo,
kurzgesagt: ausgehende Regeln benötigt so dass "bestimmte" ausgehende Telefonate über Revenix SIP Trunk gehen.
"bestimmte" soll heißen = z.B. von einer bestimmten lokalen Nebenstelle, oder wenn ein bestimmtes Prefix gewählt wurde.
Ich tue mich der richtigen ausgehenden Regel schwer.
Wie müssten die ausgehenden Regeln für die Tochterfirma aussehen?
Die v18 pro Lizenz hat bisher ca. 5 Nebenstellen die für die Hauptfirma arbeiten. (mit DTAG SIP Trunk). V20 Update wird in Kürze bestritten.
NEU:
2 Mann der Hauptfirma arbeiten neuerdings parallel für die neue Tochterfirma und sollen bestenfalls im Display sehen ob Haupt oder Tochterfirma angerufen werden. (eher sekundär)
Das ausgehend die jeweils benötigte Absenderkennung gezeigt wird ist wichtiger.
Separate Tischgeräte wären u.U. möglich, es ist noch was im Lager.
Der zweite SIP Trunk der Tochterfirma ist erfolgreich installiert/registriert.
Eingehende Regeln sind erstellt.
Ist dieses Feld bei den ausgehenden Regeln relevant - "Anrufe über Nebenstelle(n)"?
Chrome Webclient und Handapp werden verwendet.
Die zwei letzten Regeln im Foto sind nur eine erste Idee.
DTAG = Hauptfirma
Reventix = Tochterfirma

kurzgesagt: ausgehende Regeln benötigt so dass "bestimmte" ausgehende Telefonate über Revenix SIP Trunk gehen.
"bestimmte" soll heißen = z.B. von einer bestimmten lokalen Nebenstelle, oder wenn ein bestimmtes Prefix gewählt wurde.
Ich tue mich der richtigen ausgehenden Regel schwer.
Wie müssten die ausgehenden Regeln für die Tochterfirma aussehen?
Die v18 pro Lizenz hat bisher ca. 5 Nebenstellen die für die Hauptfirma arbeiten. (mit DTAG SIP Trunk). V20 Update wird in Kürze bestritten.
NEU:
2 Mann der Hauptfirma arbeiten neuerdings parallel für die neue Tochterfirma und sollen bestenfalls im Display sehen ob Haupt oder Tochterfirma angerufen werden. (eher sekundär)
Das ausgehend die jeweils benötigte Absenderkennung gezeigt wird ist wichtiger.
Separate Tischgeräte wären u.U. möglich, es ist noch was im Lager.
Der zweite SIP Trunk der Tochterfirma ist erfolgreich installiert/registriert.
Eingehende Regeln sind erstellt.
Ist dieses Feld bei den ausgehenden Regeln relevant - "Anrufe über Nebenstelle(n)"?
Chrome Webclient und Handapp werden verwendet.
Die zwei letzten Regeln im Foto sind nur eine erste Idee.
DTAG = Hauptfirma
Reventix = Tochterfirma

Zuletzt bearbeitet: