Ich habe Probleme beim Einrichten einer Einzelrufnummer (MSN) eines Telekomanschlusses an einer OnPremise Enterprise V20.
Firewallcheck alles grün.
Die Konfiguration Deutsche Telekom (Call & Surf) - Schritt für Schritt erklärt (3cx.de) funktioniert nicht.
Trunk-Hauptnummer (rot): 080226xxxxx
AuthentifizierungsID (SIP-Nutzer ID)(gelb): 080226xxxxx
Authentifizierungspasswort (grün): Passwort für Telekom WebLogin
3-Wege-Authpasswort (blau): Emailadresse für Telekom WebLogin
Ich hab im Forum schon gelesen, dass es mit V20 nicht funzt, mit V18 aber schon!?!?
Woanders habe ich gelesen, das bei V18 eine Umstellung TCP->UDP im SIP-Trunk gehlofen hat, bei V20 finde ich diese Option nicht,
Hat hierzu jemand Erfahrung, Tipps etc..?
Eine V18 möchte ich eigentlich nicht installieren, da lt. Avraam der Support ca. August eingestellt wird
Firewallcheck alles grün.
Die Konfiguration Deutsche Telekom (Call & Surf) - Schritt für Schritt erklärt (3cx.de) funktioniert nicht.
Trunk-Hauptnummer (rot): 080226xxxxx
AuthentifizierungsID (SIP-Nutzer ID)(gelb): 080226xxxxx
Authentifizierungspasswort (grün): Passwort für Telekom WebLogin
3-Wege-Authpasswort (blau): Emailadresse für Telekom WebLogin
Ich hab im Forum schon gelesen, dass es mit V20 nicht funzt, mit V18 aber schon!?!?
Woanders habe ich gelesen, das bei V18 eine Umstellung TCP->UDP im SIP-Trunk gehlofen hat, bei V20 finde ich diese Option nicht,
Hat hierzu jemand Erfahrung, Tipps etc..?
Eine V18 möchte ich eigentlich nicht installieren, da lt. Avraam der Support ca. August eingestellt wird