Small Business: Firmenadressbuch

Kiesbauer

Free User
Mitglied seit
18. Februar 2020
Beiträge
23
Hallo,
wie kann ich bei der StartUP Pro Version ein Firmenadressbuch erstellen? Gibt es Grenzen bei der Anzahl an Kontakten?

Vielen Dank im Voraus
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
Hallo @avraammich_3CX,
danke für Ihre Antwort.
Leider ist das bei der Feature Auflistung nicht zu finden.
Ist es möglich die StartUP Pro auf eine höhere Version zu upgraden, sodass man ein Firmenadressbuch hinzufügen kann?
 
Hi @Kiesbauer,

leider nein.

3cxFree und SMB kein Globales Telefonbuch.
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
@avraammich_3CX: Wäre in der Feature-Auflistung aber tatsächlich ein Punkt, der dort aufgelistet sein sollte.

PS: Liebe Grüße aus Hamburg nach Zypern.
 
Ups. Echt?
Gerade erste Schritte mit 3cx - und schon so‘n dickes Ding. Grmpf.
 
Hallo zusammen,

eine der Herausforderungen bei der SMB besteht darin, dass wir eine PBX-Lösung haben, die auf mehrere Kunden verteilt ist, indem Abteilungen separiert werden.

Aus diesem Grund können wir kein "globales Telefonbuch" bereitstellen.
Auf unserer Roadmap ist vorgesehen, sowohl für SMB als auch für dedizierte Anlagen "Abteilungstelefonbücher" einzuführen.

Aktuell gibt es dafür noch keinen festgelegten Zeitpunkt (ETA).


Viele Grüße,

Marcos
 
  • Like
Reaktionen: sir und fxbastler
Hallo zusammen,

eine der Herausforderungen bei der SMB besteht darin, dass wir eine PBX-Lösung haben, die auf mehrere Kunden verteilt ist, indem Abteilungen separiert werden.

Aus diesem Grund können wir kein "globales Telefonbuch" bereitstellen.
Auf unserer Roadmap ist vorgesehen, sowohl für SMB als auch für dedizierte Anlagen "Abteilungstelefonbücher" einzuführen.

Aktuell gibt es dafür noch keinen festgelegten Zeitpunkt (ETA).


Viele Grüße,

Marcos

Okay, das hatte ich mir schon gedacht. Ich finde es gut, dass das Feature "Abteilungstelefonbuch" in Planung ist. Gerade bei dem immer stärkeren Fokus auf Abteilungen (auch bei den anderen Versionen) klingt das sehr sinnvoll.

Vielen Dank für die Antwort :)
 
  • Like
Reaktionen: MarcosV_ 3CX
hallo, wir wären an Dieser Funktion auch interesiert.
 
Wir auch, da wir auch teilweise mit freien Mitarbeitern arbeiten, die kein Zugriff auf das komplette Firmenadressbuch haben sollen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.244
Beiträge
106.845
Mitglieder
70.396
Neuestes Mitglied
rmurcia
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.