Gibt es Pläne, dieses verfügbar zu machen? Und gibt es alternative Optionen, mit einem externen Adressbuch zu arbeiten?
Hallo zusammen,
eine der Herausforderungen bei der SMB besteht darin, dass wir eine PBX-Lösung haben, die auf mehrere Kunden verteilt ist, indem Abteilungen separiert werden.
Aus diesem Grund können wir kein "globales Telefonbuch" bereitstellen.
Auf unserer Roadmap ist vorgesehen, sowohl für SMB als auch für dedizierte Anlagen "Abteilungstelefonbücher" einzuführen.
Aktuell gibt es dafür noch keinen festgelegten Zeitpunkt (ETA).
Viele Grüße,
Marcos
Das stimmt, aber man kann die Nummern nicht wirklich sinnvoll nutzen bei mehr als einem Trunk. Man braucht dann für jede Nebenstelle eine Abteilung (geht überhaupt mehr als eine Abteilung) und entsprechende ausgehende Regeln. Das nur weil man die ausgehenden Regeln nicht auf Nebenstellen begrenzen kann, nicht mal in der Pro.... Vielleicht nochmal SMB anschauen?
6 Trunks - 6 DIDs...
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen
Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.
Prüfen Sie Ihren Posteingang!
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Klicken Sie auf die Schaltfläche im E-Mail-Text, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren – Wenn Sie keine Nachricht finden können, dann überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.