Support für Snom D8xx Reihe

c_cloud

Bronze Partner
Advanced Certified
Mitglied seit
14. März 2020
Beiträge
21
Hallo,

ist demänchst mit dem Support seitens 3CX für die Snom D8xx Reihe zu rechnen?

Freundliche Grüße

c_cloud
 
Hi,

ist in Bearbeitung jedoch nicht für alle 8XX Modelle

Abwarten
 
Hallo,
Gibts hier schon Neuigkeiten?
Wir würden uns für das SNOM D865 interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen
an der D8xx Serie (aktuell D862 und D865) sind wir gerade mit Hochdruck dran die in Alpha II oder Beta mit drinnen zu haben. Bitte noch um etwas Geduld!
Liebe Grüße aus Berlin
 
Hallo nach Berlin,
danke für die Info! Seitdem wir die snom's vor vielen Jahren im Systemtest des DSLAM's auf die Tische stellten, komme ich privat auch nicht mehr von ihnen los... versorgt über snomPBX -> Vodia -> 3CX...
Liebe Grüße von der Ostsee
 
  • Like
Reaktionen: michaelfromsnom
Hallo @Bronko,
Hallo zusammen

sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde! Wir waren, und sind nach wie vor, in Berlin mit der Software der D8xx für die Integration in Update 6 beschäftigt.
Bitte gebt uns noch diese Woche Zeit...

Wenn ihr in der Zwischenzeit Fragen habt wendet Euch gerne an mich direkt!

Danke!
Liebe Grüße
Michael
 
Hi
Hallo @Bronko,
Hallo zusammen

sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde! Wir waren, und sind nach wie vor, in Berlin mit der Software der D8xx für die Integration in Update 6 beschäftigt.
Bitte gebt uns noch diese Woche Zeit...

Wenn ihr in der Zwischenzeit Fragen habt wendet Euch gerne an mich direkt!

Danke!
Liebe Grüße
Michael
Hi Michael,

danke für deinen Post. Ich habe heute meine ersten drei D865 geliefert bekommen. Diese hatte ich im Ende Anfang Oktober 2022 bestellt. Die große Frage, wie bekomme ich die jetzt in die 3CX ;-) Bzw. vielmehr wann?

Liebe Grüße
Oliver
 
Hi

Hi Michael,

danke für deinen Post. Ich habe heute meine ersten drei D865 geliefert bekommen. Diese hatte ich im Ende Anfang Oktober 2022 bestellt. Die große Frage, wie bekomme ich die jetzt in die 3CX ;-) Bzw. vielmehr wann?

Liebe Grüße
Oliver

Also unprovisioned sofort, einfach manuell wie jedes EOL oder nicht unterstütztes Telefon hinzufügen...
 
Ja, das ist mir klar. ich meine eben provisioniert :)
 
Any News? Will die D8X Serie an die Cloud Variante der 3CX anbinden.
 
Hallo @Bronko,
Hallo zusammen

sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde! Wir waren, und sind nach wie vor, in Berlin mit der Software der D8xx für die Integration in Update 6 beschäftigt.
Bitte gebt uns noch diese Woche Zeit...

Wenn ihr in der Zwischenzeit Fragen habt wendet Euch gerne an mich direkt!

Danke!
Liebe Grüße
Michael
Hi Michael,

konntet ihr in der letzten Woche schon was erreichen? Liebe Grüße
Oliver
 
Ich muss leider auch nochmal nachfragen. Hat sich in den letzten zwei Wochen etwas getan? Ich habe die ersten 8 Telefone hier würde sie gern provisionieren.
 
  • Like
Reaktionen: MichaK
Gibt es aktuell einen Status für die Unterstützung der Snom D8xx-Reihe? Im Update 6 der V18 ist leider wieder keine Unterstützung dabei...
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.244
Beiträge
106.845
Mitglieder
70.396
Neuestes Mitglied
rmurcia
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.