Support für Snom D8xx Reihe

ich geb auch mal kurz meinen Senf dazu.

Wir haben bei einem Kunden auch ganz mutig D865 eingesetzt weil die D785 ne zeitlang nicht lieferbar waren.
Erster Punkt waren auch Abbrüche, das durchstellen ohne Vorankündigung, dann das Ausblenden des BLF, es kam dann das man beim durchstellen nichts hört bis einer das Gespräch entgegen nimmt, Anrufliste zeigt statt Datum/Uhrzeit die verstrichene Zeit seit dem Anruf an, ständige Generierung von Provisionierungen, Gerät beendet nach Auflegen das Gespräch nicht usw.
Nach Kontakt mit Snom und anpassen diverser XML zumindest einen Teil wieder halbwegs funktional aber bei weitem nicht alles aber auch hier die Aussage Templateanpassung für 3CX nötig. Kunde aber bei weitem nicht zufrieden...

Wir sind jetzt soweit um die Wogen zu glätten das wir die D865 gegen D785 tauschen
 
Hallo Zusammen,

hat irgendjemand die D865 ans laufen bekommen? Das ausblenden der BLF Tasten ist echt ein Problem, hat jemand einen Weg das zu lösen?
 
Ich sag´s ja nicht gern aber wir haben die komplett zurückgenommen und gegen die D785 getauscht weil das ganze Ding überhaupt nicht rund läuft, auch nach Updates nicht.
 
Hallo Zusammen,

hat irgendjemand die D865 ans laufen bekommen? Das ausblenden der BLF Tasten ist echt ein Problem, hat jemand einen Weg das zu lösen?
Auf die 3CX Version V20 update durchführen dann werden die BLF nicht mehr ausgeblendet.
Telefonbuchsuche funktioniert mit der snom Telefonfirmware 10.1.169.13 und 10.1.169.15 leider nicht mehr.
Mit der aktuelle Beta 10.1.174.1 funktioniert das wieder.
 
  • Like
Reaktionen: Besserwisser

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.252
Beiträge
106.863
Mitglieder
70.405
Neuestes Mitglied
advanceCOR
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.