Richtig!Manuelle Konfiguration ist eh kein Thema. Das D862 funktioniert damit ja sehr gut. Aber die Provisionierung, das Firmware-Update und einige andere Funktionen (BLF aus dem Webclient) fehlen natürlich.
So lange kein Support von 3CX da ist, tu ich mir das nicht an, Telefone beim Kunden händisch zu konfigurieren. Da muss die D8xx-Reihe halt noch warten...
Hey Michael, die Woche ist jetzt 3 Wochen her. Gib uns bitte mal ein Update!!Hallo @Bronko,
Hallo zusammen
sorry, dass ich mich erst jetzt zurückmelde! Wir waren, und sind nach wie vor, in Berlin mit der Software der D8xx für die Integration in Update 6 beschäftigt.
Bitte gebt uns noch diese Woche Zeit...
Wenn ihr in der Zwischenzeit Fragen habt wendet Euch gerne an mich direkt!
Danke!
Liebe Grüße
Michael
JA.Geht eigentlich schon das Telefonbuch mit dem Snom D865? Momentan kann ich am Telefon nur die Einträge der internen Benutzer sehen. Wenn ich aber einen Kontakt in der 3cx unter Erweitert | Kontakte anlege, dann ist dieser nicht im Telefonbuch vom Snom D865 sichtbar.
Danke für deine Antwort. Neu provisionieren über Telefone | Auswahl der Nebenstelle und dem Button "Neu provisionieren" habe ich auch schon ausprobiert. Einstellungen wie Sprache, Tastenbelegungen sind dann sofort am Telefon sichtbar. Nur die 3CX Kontakte tauchen nicht im Telefon auf. Die neueste Firmware 10.1.141.13 ist auf dem Telefon und die 3CX mit der Versionsnummer 18.0 (Build 312) sollte auch aktuell sein.JA.
Du musst das Telefon via Telefone - Neu provisionieren. Dann bekommt das Telefon die neuen 3CX Kontakte.
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen
Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.
Prüfen Sie Ihren Posteingang!
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Klicken Sie auf die Schaltfläche im E-Mail-Text, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren – Wenn Sie keine Nachricht finden können, dann überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.