kataplonk.de
Bronze Partner
- Mitglied seit
- 22. April 2022
- Beiträge
- 29
ich geb auch mal kurz meinen Senf dazu.
Wir haben bei einem Kunden auch ganz mutig D865 eingesetzt weil die D785 ne zeitlang nicht lieferbar waren.
Erster Punkt waren auch Abbrüche, das durchstellen ohne Vorankündigung, dann das Ausblenden des BLF, es kam dann das man beim durchstellen nichts hört bis einer das Gespräch entgegen nimmt, Anrufliste zeigt statt Datum/Uhrzeit die verstrichene Zeit seit dem Anruf an, ständige Generierung von Provisionierungen, Gerät beendet nach Auflegen das Gespräch nicht usw.
Nach Kontakt mit Snom und anpassen diverser XML zumindest einen Teil wieder halbwegs funktional aber bei weitem nicht alles aber auch hier die Aussage Templateanpassung für 3CX nötig. Kunde aber bei weitem nicht zufrieden...
Wir sind jetzt soweit um die Wogen zu glätten das wir die D865 gegen D785 tauschen
Wir haben bei einem Kunden auch ganz mutig D865 eingesetzt weil die D785 ne zeitlang nicht lieferbar waren.
Erster Punkt waren auch Abbrüche, das durchstellen ohne Vorankündigung, dann das Ausblenden des BLF, es kam dann das man beim durchstellen nichts hört bis einer das Gespräch entgegen nimmt, Anrufliste zeigt statt Datum/Uhrzeit die verstrichene Zeit seit dem Anruf an, ständige Generierung von Provisionierungen, Gerät beendet nach Auflegen das Gespräch nicht usw.
Nach Kontakt mit Snom und anpassen diverser XML zumindest einen Teil wieder halbwegs funktional aber bei weitem nicht alles aber auch hier die Aussage Templateanpassung für 3CX nötig. Kunde aber bei weitem nicht zufrieden...
Wir sind jetzt soweit um die Wogen zu glätten das wir die D865 gegen D785 tauschen