11.03.2024 15:15:36 - Leg L:2.2[Line:10004>>xxxxx] is terminated: Cause: 487 Request Terminated/INVITE from 178.13.17.134:5060
11.03.2024 15:15:36 - [CM503008]: Call(C:2): Call is terminated
11.03.2024 15:15:36 - Leg L:2.1[Extn:66] is terminated: Cause: CANCEL from 127.0.0.1:5080
11.03.2024 15:15:30 - [CM505003]: Provider:[Vodafone_05] Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [] PBX contact: [sip:Nummer@Ext-IP:5060]
11.03.2024 15:15:30 - [CM503002]: Call(C:2): Alerting Line:10004>>xxxxx by contact <sip:[email protected]:5060/UDP>
11.03.2024 15:15:30 - [CM503025]: Call(C:2): Calling T:Line:10004>>xxxxx@[Dev:sip:[email protected]:5060] for L:2.1[Extn:66]
11.03.2024 15:15:30 - [CM503027]: Call(C:2): From: Extn:66 ("Test" <sip:66@3cxAnlage:0>) to T:Line:10004>>xxxxx@[Dev:sip:[email protected]:5060]
11.03.2024 15:15:30 - [CM503004]: Call(C:2): Route 1: from L:2.1[Extn:66] to T:Line:10004>>xxxxx@[Dev:sip:[email protected]:5060]
11.03.2024 15:15:30 - Line limit check: Current # of calls for line Lc:10004(@Vodafone_05[<sip:[email protected]:5060/UDP>]) is 0; limit is 10
11.03.2024 15:15:30 - Call(C:2): Call from Extn:66 to xxxxx matches outbound rule '03_National 05'
11.03.2024 15:15:30 - [Flow] Call(C:2): has built target endpoint: Out#:>>Rule{03_National 05}>>xxxxx for call from L:2.1[Extn:66]
11.03.2024 15:15:30 - [Flow] Target endpoint for xxxxx is Out#:>>Rule{03_National 05}>>xxxxx
11.03.2024 15:15:30 - [CM503010]: Call(C:2): Making route(s) from Extn:66 to <sip:xxxxx@3cxAnlage:0/UDP>
11.03.2024 15:15:30 - [CM505001]: Endpoint Extn:66: Device info: Device Not Identified: User Agent not matched; Capabilities:[reinvite, replaces, able-no-sdp, recvonly] UserAgent: [3CXPhone for Android 20.0.0.38] PBX contact: [sip:[email protected]:5060]
11.03.2024 15:15:30 - [CM500002]: Call(C:2): Info on incoming INVITE from Extn:66:
Invite-IN Recv Req INVITE from 127.0.0.1:5080 tid=Pjd85a9cc8-d623-49b2-bbcf-8a4c69c9fa5c Call-ID=24aaf8d4-2a6a-4012-ab0f-47d8fa8dbf27:
INVITE sip:[email protected]:5060;transport=UDP;tag3cx=4ea20919-2067-49cf-8402-1eb77a79a6f7 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 127.0.0.1:5080;branch=z9hG4bK-524287-2---Pjd85a9cc8-d623-49b2-bbcf-8a4c69c9fa5c;rport=5080
Via: SIP/2.0/UDP [::ffff:IP-Adresse]:48755;branch=z9hG4bK-524287-1---tunneltid;rport;tnlid=clnt.0-050d659b-d75d-426a-8593-31a8e29e9c90_947443
Via: SIP/2.0/TCP 127.0.0.1:50195;rport;branch=z9hG4bKPjd85a9cc8-d623-49b2-bbcf-8a4c69c9fa5c;alias
Max-Forwards: 69
Record-Route: <sip:[email protected]:5080;user=proxy;uri=clnt.0-050d659b-d75d-426a-8593-31a8e29e9c90_947443>
Contact: "Test" <sip:[email protected]:5060;rinstance=0-050d659b-d75d-426a-8593-31a8e29e9c90>
To: <sip:xxxxx@3cxAnlage;tag3cx=4ea20919-2067-49cf-8402-1eb77a79a6f7>
From: "Test"<sip:66@3cxAnlage>;tag=9b2d811f-bfa3-46f5-afd7-4a340aca7bb4
Call-ID: 24aaf8d4-2a6a-4012-ab0f-47d8fa8dbf27
CSeq: 25173 INVITE
Session-Expires: 1800
Min-SE: 90
Allow: PRACK, INVITE, ACK, BYE, CANCEL, UPDATE, INFO, SUBSCRIBE, NOTIFY, REFER, MESSAGE, OPTIONS
Content-Type: application/sdp
Proxy-Authorization: Digest username="Wdw4uM2vd5",realm="3CXPhoneSystem",nonce="414d535965ef120260:fed6371a92799aea53bb422df97df011",uri="sip:xxxxx@3cxAnlage;tag3cx=4ea20919-2067-49cf-8402-1eb77a79a6f7",response="06c8c2bb216bbfa91d04d85dd713f26d",algorithm=MD5
Supported: replaces, 100rel, timer, norefersub
User-Agent: 3CXPhone for Android 20.0.0.38
Content-Length: 438
v=0
o=- 3919155330 3919155330 IN IP4 10.23.15.101
s=pjmedia
b=AS:117
t=0 0
a=X-nat:0
m=audio 10000 RTP/AVP 0 8 9 18 120 96
c=IN IP4 10.23.15.101
b=TIAS:96000
b=AS:117
a=rtcp:10001
a=sendrecv
a=rtpmap:0 PCMU/8000
a=rtpmap:8 PCMA/8000
a=rtpmap:9 G722/8000
a=rtpmap:18 G729/8000
a=rtpmap:120 opus/48000/2
a=fmtp:120 useinbandfec=1
a=rtpmap:96 telephone-event/8000
a=fmtp:96 0-15
m=video 0 RTP/AVP 31
c=IN IP4 127.0.0.1
11.03.2024 15:15:30 - [CM503001]: Call(C:2): Incoming call from Extn:66 to <sip:xxxxx@3cxAnlage:0>
Es gibt im VF Portal eine „premium anrufsperre Option“.den gewünschten service können sie über diese leitung leider nicht erreichen.
Ich bin Ratlos und der Kunde hat keine alternative auf kurz oder lang...
Hm, ist es nicht so, dass der Provider dann meist den Access kündigt, wenn man die Nummern portiert?Portierung der Nummern zu einem von 3cx Unterstützen SIP-Provider. Internet geht ja.
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen
Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.
Prüfen Sie Ihren Posteingang!
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Klicken Sie auf die Schaltfläche im E-Mail-Text, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren – Wenn Sie keine Nachricht finden können, dann überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.