Vorschau auf 3CX Version 20

Wie @bitn2 schon schreibt: Webclient, rechts oben wo man den Status wechseln kann, viertletzter Menüpunkt von unten: Überwachen der Verbindungsqualität.

Hier stellvertretend das Bild:
1705509699277.png
 
  • Like
Reaktionen: Road69 und bitn
Grad nicht, einfach auf dein Bild klicken, da wo du den Status auch umstellst.

Edit: da war @fxbastler schneller
 
  • Like
Reaktionen: Road69
Hello ,

Als Unternehmen betreiben wir einen selbst gehosteten 3CX Server in der Version 18.0 und nutzen ihn seit etwa 4 Jahren. Im Laufe dieser Zeit haben wir verschiedene Anpassungen vorgenommen, die unseren spezifischen Anforderungen entsprechen. Jetzt habe ich einige Fragen:
Wann ist das späteste Upgrade auf Version 20 erforderlich?
Wird die alte Windows-App weiterhin unterstützt?
Wir integrieren 3CX mit Dynamics CRM 365 On-Premise und haben ein eigenes Dashboard dafür entwickelt. Wird diese Funktion auch in Version 20 unterstützt?
Wir haben außerdem einen Dialer entwickelt. Wird dieser nach dem Upgrade weiterhin funktionieren?
Da wir im April eine neue Lizenz erwerben müssen, sollten wir direkt eine Lizenz für Version 18 kaufen oder ist es notwendig, eine Lizenz für Version 20 zu erwerben?

Danke im Voraus
 
Hello ,

Als Unternehmen betreiben wir einen selbst gehosteten 3CX Server in der Version 18.0 und nutzen ihn seit etwa 4 Jahren. Im Laufe dieser Zeit haben wir verschiedene Anpassungen vorgenommen, die unseren spezifischen Anforderungen entsprechen. Jetzt habe ich einige Fragen:
Wann ist das späteste Upgrade auf Version 20 erforderlich?
Wird die alte Windows-App weiterhin unterstützt?
Wir integrieren 3CX mit Dynamics CRM 365 On-Premise und haben ein eigenes Dashboard dafür entwickelt. Wird diese Funktion auch in Version 20 unterstützt?
Wir haben außerdem einen Dialer entwickelt. Wird dieser nach dem Upgrade weiterhin funktionieren?
Da wir im April eine neue Lizenz erwerben müssen, sollten wir direkt eine Lizenz für Version 18 kaufen oder ist es notwendig, eine Lizenz für Version 20 zu erwerben?

Danke im Voraus

https://www.3cx.de/blog/v20-upgrade-checkliste-faq/ beantwortet nicht alle aber evtl schonmal ein par Fragen.
 
@bitn2 : Vielen Dank für die Info. Ich habe die Überwachung jetzt gestartet. Wo kann ich das Ergebnis einsehen?

@Road69 : Screenshot kann ich Dir liefern (Webclient):

1705588081623.png
 
Ich finde kein Symbol o.ä.:1705593775244.png
 
systemeigentümer
 
Hab's gefunden -> Qualitätsbericht ist einsehbar unter ADMIN > EREIGNISPROTOKOLL

1705655097843.png

1705655153742.png
 
  • Like
Reaktionen: RiesM und Road69
Wo findet man denn das Aktivitätenprotokoll in derr Admin Konsole?

1705657077956.png
 
  • Like
Reaktionen: Sebastian Lorenzen
Die neue Adminkonsole ist aus meiner Sicht....hapühhh.........okok...Beta!
Die alte Version war total schick und intuitiv, hoffen wir, dass die zuständigen Designer noch "etwas Fahrt aufnehmen" ;)
Aber technisch: Wo ist die einfache Möglichkeit geblieben, über eingehende Regeln, eingehende Anrufe einfach umzuleiten??
Vlt. etwas spezieller...
Eine DID soll einfach an eine externe Nummer geroutet werden, ohne einen Benutzer/Telefon/Rufgruppe/Warteschleife/DigitalerRezeptionist oder was sonst auch immer. Einfach nur DID rein -> andere Nummer raus.
Wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Den VoIP-Qualitàtsbericht findet auch jeder User in seiner Call-Liste.
Es stellt sich hier die Frage, ob das wirklich zielfùhrend ist, denn der einzelne Mitarbeiter ob der das sehen sollte, ist fraglich.


Timm
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
21.358
Beiträge
107.415
Mitglieder
70.516
Neuestes Mitglied
https://1779.3cx.cloud/
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.