Wie @bitn2 schon schreibt: Webclient, rechts oben wo man den Status wechseln kann, viertletzter Menüpunkt von unten: Überwachen der Verbindungsqualität.
Hier stellvertretend das Bild:
Hier stellvertretend das Bild:
Hello ,
Als Unternehmen betreiben wir einen selbst gehosteten 3CX Server in der Version 18.0 und nutzen ihn seit etwa 4 Jahren. Im Laufe dieser Zeit haben wir verschiedene Anpassungen vorgenommen, die unseren spezifischen Anforderungen entsprechen. Jetzt habe ich einige Fragen:
Wann ist das späteste Upgrade auf Version 20 erforderlich?
Wird die alte Windows-App weiterhin unterstützt?
Wir integrieren 3CX mit Dynamics CRM 365 On-Premise und haben ein eigenes Dashboard dafür entwickelt. Wird diese Funktion auch in Version 20 unterstützt?
Wir haben außerdem einen Dialer entwickelt. Wird dieser nach dem Upgrade weiterhin funktionieren?
Da wir im April eine neue Lizenz erwerben müssen, sollten wir direkt eine Lizenz für Version 18 kaufen oder ist es notwendig, eine Lizenz für Version 20 zu erwerben?
Danke im Voraus
Admin / Berichte / AnrufprotokollVielen Dank für die Info. Ich habe die Überwachung jetzt gestartet. Wo kann ich das Ergebnis einsehen?
Bist du da grad admin (der Gruppe z.B.)?Ich finde kein Symbol o.ä.:
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