Telekom Company flex

Hallo,

gibt es für die nomadische Nutzung nicht extra den Company Flex Pure? Damit müsste das doch gehen oder irre ich mich?
 
m.laemmle: Ja, aber bei Pure musst Du verschlüsseln. Die Telekom nutzt Mediasec als Verschlüsselung. Das kann meines Wissens die 3CX noch nicht.

Grüße.
 
  • Like
Reaktionen: fxbastler
Als Hinweis: es gibt bei der Registrierung der Company Flex Anschlüsse (insbes. bei den nomadischen bei denen es möglich ist) auch noch gewisse Probleme bei der Auswahl und Nutzung geeigneter DNS Server (die 'speziellen' der Telekom sollten es schon sein die in der supertollen und so einfach zu findenden Doku beschrieben sind). Das ist auch abhängig vom ISP. Es gibt da einige mit denen das partout nicht funktioniert.
 
Gibt es mittlerweile mal was neues von 3cx zu dieser Problematik? Leider müssen wir den Telekom CompanyFlex Pure nehmen... Und ich scheitere bei jeder Lösungsmöglichkeit. Die 3CX ist derzeit auf einem Strato Server Installiert, da ein Server bei unserer Örtlichen Leitung nicht möglich ist.
 
>Gibt es mittlerweile mal was neues von 3cx zu dieser Problematik?
sorry - welche der probleme meinst du?
/ironie besser das wort probleme nicht erwähnen, besser nur von lösungen reden ^^
 
Naja als Nutzer von 3CX mit einem Telekom Company Flex Vertrag in Verbindung mit einem Fremdanbieter für Internet ist man ja weiterhin aufgeschmissen, da die Verschlüsselung nicht Seitens 3CX zustande kommt.
 
Sorry - bislang weiterhin nur am Telekom-DSL-Access möglich
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
21.172
Beiträge
106.478
Mitglieder
70.284
Neuestes Mitglied
Kiwii
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX register cta
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.