3CX-Telefonanlage in der Cloud
1 Jahr GRATIS - Keine Verpflichtung!
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Rüsten Sie jetzt Ihre Telefonanlage auf
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Bewahren Sie Kontrolle über Ihre Telefonanlage
Selbst in der Cloud hosten oder virtualisieren
Self host in cloud or virtualize
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Reduzieren Sie Telefonkosten
Nutzen Sie SIP Trunks, WebRTC & Softphones
Halbieren Sie Ihre Telefonrechnung
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Unified Communications
Präsenz, Chat, Voicemail, Fax 2 Email
 
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Büro ohne Limits
Tätigen Sie Anrufe von überall Android, iPhone, Mac & Windows
Win & Mac Softphones
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Webkonferenzen
Clientlos durch WebRTC 3CX WebMeeting

Welche VoIP/PSTN-Gateways werden von 3CX unterstützt?

VoIP-Gateways ermöglichen es, herkömmliche PSTN-Anschlüsse (Analog, BRI or E1/T1 PRI) mit 3CX zu nutzen. Es ist nicht notwendig einen VoIP-Provider zu nutzen, falls Sie einen guten Telekommunikationsanbieter haben. PSTN-Anschlüsse (ISDN, Analog) bieten immer noch sehr stabile Leitungen.

3CX kann mit einer großen Anzahl an VoIP-Gateways zusammenarbeiten. Deshalb sollte 3CX mit jedem Gateway funktionieren, das korrekt nach dem SIP-Standard arbeitet. Um alle Funktionen sicher zu stellen ist es allerdings empfohlen, ein Gateway einzusetzen, das offiziell von 3CX unterstützt wird. 3CX-Supportmitarbeiter sind mit diesen Geräten vertraut und können bei Problemen weiterhelfen. 3CX testet diese Geräte regelmäßig mit der neuesten Firmware und 3CX-Version und stellt detaillierte Konfigurationsleitfäden zur Verfügung.

Unterstützte PSTN-Gateways & ATAs


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