- Mitglied seit
- 10. Juli 2020
- Beiträge
- 4.751
Ja, kommt allee noch.Wir können bei uns in der neuen Win APP die Headset Integration zwar aktivieren, aber dann kein Headset auswählen, im Webclient geht es.
Ist das ein generelles Problem?
Ja, kommt allee noch.Wir können bei uns in der neuen Win APP die Headset Integration zwar aktivieren, aber dann kein Headset auswählen, im Webclient geht es.
Ist das ein generelles Problem?
Irgendwann der Zeitpunkt ist noch nicht von 3CX definiert müssen alle auf V20 wechseln.Ist es zwingend notwendig auf v20 wechseln? Wir würden gerne bei v18 verbleiben.
Ich bin gerade völlig aus dem Häuschen, dass die Weiterleitung von Nebenstellen u.a., direkt an CFDs jetzt implementiert wurde!Ich musste heute leider feststellen das es für CFD Anwendungen in der V20 bisher einen herben, nennen wir es "Dämpfer" gibt. Man kann bei den Durchwahlen kein "an externe Nummer weiterleiten" mehr auswählen und dort einfach den Namen eines CallFlows oder die Nummer eines Call Flows eintragen, da jegliche Nummern oder Strings die dort eingetragen werden, wirklich nur noch nach Extern geroutet werden und dort natürlich keine Route finden. Auch eine Auswahl eines CFDs über eine (System)nebenstelle ist nicht möglich. Bedeutet ohne eine Umweg über eine Rufgruppe ist es derzeit unmöglich von einzelnen Benutzern, direkt auf einen Call Flow umzuleiten.
Es wäre nice wenn man diese Option hinzufügen könnte - auch in den Durchwahlen.
Zudem ist mir aufgefallen das sämtliche Rufgruppen, Warteschleifen, Durchwahlen usw. bei Transfer an einen Call Flow nicht mehr die session.transferringExtension mitliefern. In der V18 ging das nur bei Queues nicht, jetzt sendet garnichts mehr die entsprechende Variable mit.
Evtl. kann man sich dafür stark machen das wieder zu implementieren, da die Möglichkeiten mit CFDs wirklich interessante Lösungen zu bauen, durch das Fehlen beider Punkte massiv eingeschränkt sind.
@SaschaA_3CX @MarcosV_ 3CX @MarcusK_3CX
jadas Weiterleiten von DWs usw. an CFDs über den Punkt "Systemnebenstellen" ist schon mal top!
Quasi als eine Art "Cronjob"!? Ja das wäre auch hammer!ja
Wenn es jetzt noch eine einfache Möglichkeit gibt, eine CFA ohne Anrufannahme oder gar per Event / Trigger laufen zu lassen, dann wäre das ein richtig großer Schritt.
Das wäre der optionale Wunsch drei. Den bräuchte ich gar nicht mal unbedingt. Wir lösen das mit cron jobsQuasi als eine Art "Cronjob"!?
Irgendwann werden die Aktivierungsserver abgeschaltet und es wird ein Datum für die Umstellung geben.Ist es zwingend notwendig auf v20 wechseln? Wir würden gerne bei v18 verbleiben.
Das wird das Problem werden: die (Smartphone) Apps werden nicht mehr funktionieren. Spezieller: sie funktionieren nur noch eingeschränkt. Man wird keine eingehenden Anrufe mehr erhalten bzw. darüber informiert, es klingelt nicht mehr.die App kann auch alles.
Awesome! Thx @Nick GaleaJust to let everybody on the German forum know that we have decided to bring back CTI for the soft phone client. It will be made available in a future update
Hi Nick.Just to let everybody on the German forum know that we have decided to bring back CTI for the soft phone client. It will be made available in a future update
Kommen dann auch bis zum 31. Mai die fehlenden Features wie Massenbearbeitung, CTI im Client, funktionierende Hotkeys mit Rufnummern aus Zwischenablage kopieren? oder kommt dies erst danach?Hallo zusammen,
wir haben zwei Emails hinsichtlich "upgrade aufv 20" verschickt.
- explizit für "hosted by 3CX"
- explizit für "NFR Lizenzen"
Beide vom an sich identisch: ...müssen bis zum 31. Mai 2024 auf V20 aktualisiert werden
LG,
Marcos
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen
Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.
Prüfen Sie Ihren Posteingang!
Wir haben Ihnen eine E-Mail geschickt. Klicken Sie auf die Schaltfläche im E-Mail-Text, um Ihre E-Mail-Adresse zu verifizieren – Wenn Sie keine Nachricht finden können, dann überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.