Die FrontRunner 2024 sind draußen und 3CX sprintet an die Spitze.

Nach unserem Blog über die Top 5 Call Center-Produkte von Capterra hat 3CX keine Anzeichen einer Ermüdung gezeigt und sich erneut einen Platz unter den Besten der Besten gesichert.

3CX Top Call Center

Dieses Mal wurde 3CX als Spitzenkandidat auf der Liste der besten Callcenter-Software von Software Advice im Jahr 2024 aufgeführt!

Im Wettbewerb mit rund 640 vergleichbaren Produkten in seiner Kategorie hat es 3CX zu einem der am besten bewerteten Callcenter-Produkte bei Software Advice geschafft. Die vollständige Liste finden Sie hier.

Unsere Nutzer lieben uns

Benutzer von Software Advice haben 3CX die folgenden Bewertungen gegeben:

  • 4,5/5 für Benutzerfreundlichkeit
  • 4/5 für den Kundensupport
  • 4,5/5 für das Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4,5/5 für Funktionalität

Lesen Sie unten einige unserer aktuellen hervorragenden Bewertungen (aus dem Englischen übersetzt):

„Die beste VoIP-Lösung auf dem Markt. Komplette und leistungsstarke Komplettlösung für VoIP-Anrufe.“ ☆☆☆☆☆ – Riccardo

„Diese Software ist einfach zu bedienen und die Funktionen werden klar dargestellt.“ ☆☆☆☆☆ – Tialee

„Im Großen und Ganzen hat mir die Nutzung von 3CX gefallen. Einfach zu bedienen und effizient.“ ☆☆☆☆☆ – Mia

„3CX ist ein umfassender Telefondienst für jedes Unternehmen. Es funktioniert rund um die Uhr ohne Ausfälle. Ich liebe die Unterstützung, die wir bekommen.“ ☆☆☆☆☆ – Rongen