Für 3CX und Auszeichnungen nimmt die Dynamik im Jahr 2023 zu, und es gibt keine Anzeichen einer Verlangsamung zur Jahresmitte. Nachdem wir von Gartner als Top-Callcenter-Software ausgezeichnet wurden, freuen wir uns, Ihnen einen weiteren aktuellen Meilenstein mitteilen zu können. ‍G2, der größte Software-Marktplatz mit über 2,2 Millionen Bewertungen, hat 3CX in seinem Sommerbericht 2023 mit 45 Abzeichen ausgezeichnet!

Nachdem wir auch 2021 und 2022 regelmäßig in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurden, sind wir stolz darauf, auch in diesem Sommer wieder mehrere Auszeichnungen in den G2-Sommerberichten 2023 zu erhalten, darunter:

Small Business

  • „Führend“ in den Bereichen VoIP, Contact Center und Live Chat
  • „Einfachste Verwaltung“ in der Callcenter-Infrastruktur
  • „Erfüllt die Anforderungen am besten“ bei Videokonferenzen
  • „High Performer“ bei UCaaS-Plattformen und Videokonferenzen
  • „Höchste Benutzerakzeptanz“ in der Callcenter-Infrastruktur und bei Videokonferenzen
  • „Einfachste Einrichtung“ bei Videokonferenzen

Mid-Market

  • „Führer“ im Bereich Contact Center und VoIP
  • „Am einfachsten zu verwenden“ auf UCaaS-Plattformen und im Live-Chat
  • „Bester geschätzter ROI“ in der Call-Center-Infrastruktur (CCI)
  • „High Performer“ bei UCaaS-Plattformen, Live-Chat und Videokonferenzen

Enterprise

  • „Unternehmen mit der höchsten Benutzerakzeptanz“ bei VoIP
  • „Benutzer, die es am wahrscheinlichsten empfehlen“ in VoIP
  • „Bester geschätzter ROI“ bei VoIP
  • „Erfüllt die Anforderungen am besten“ bei VoIP
  • „Am einfachsten zu verwenden“ bei VoIP
  • „Beste Unterstützung“ bei VoIP
  • „High Performer“ in VoIP

Europe

  • „Führer“ im Bereich VoIP und Contact Center
  • „High Performer“ im VoIP-Bereich für kleine Unternehmen

UK

  • „High Performer“ in den Bereichen Videokonferenzen, Live-Chat und Europa-Videokonferenzen

Andere

  • ‘Momentum Leader’ in Video Conferencing
  • „Benutzer empfehlen am wahrscheinlichsten“ in UCaaS-Plattformen
  • „Führend“ in den Bereichen Callcenter-Infrastruktur, Contact Center, VoIP und Live-Chat
  • „Am einfachsten zu verwenden“ auf UCaaS-Plattformen
  • „Höchste Benutzerakzeptanz“ in der Callcenter-Infrastruktur
  • „High Performer“ bei UCaaS-Plattformen und Videokonferenzen
  • „Momentum Leader“ im Bereich Videokonferenzen

Stimmen unserer zufriedenen Nutzer

Wenn man sich einige der Benutzerbewertungen ansieht, die im 3CX-Eintrag auf der G2-Plattform aufgeführt sind, wird deutlich, warum G2 3CX mit diesen Abzeichen ausgezeichnet hat:

Wir möchten uns bei jedem einzelnen von Ihnen bedanken, der sich die Zeit genommen hat, eine Bewertung abzugeben!

Über G2

G2.com Inc, die größte Website für Softwarebewertungen, ist eine Quelle für Peer-to-Peer-Feedback für mehr als 5,5 Millionen aktive Benutzer. Ihre Berichte sind dafür bekannt, Echtzeit-Zusammenfassungen der Mundpropaganda von Kunden bereitzustellen und Käufern bei der Auswahl der besten Softwarelösungen zu helfen.

Möchten Sie einen Beitrag leisten? Besuchen Sie unser 3CX-Profil auf G2, um Ihre Bewertung abzugeben.