Initiieren Sie Anrufe an CRM-Kontakte über das neueste Windows-Softphone.

Mit der neuen Windows Softphone Beta-Version können Sie direkt vom Softphone aus nach CRM-Kontakten suchen und Anrufe einleiten! Sparen Sie Zeit bei der Suche nach Kontakten, die nicht in Ihrem 3CX-Telefonbuch gespeichert sind.

In Benachrichtigungen über eingehende Anrufe werden auch CRM-Kontaktdetails angezeigt, sodass Sie immer wissen, wer anruft!

Immer wissen, wer anruft

Eingehender Anruf

Bei Benachrichtigungen über eingehende Anrufe werden jetzt Kontaktinformationen nicht nur aus dem Telefonbuch der TK-Anlage, sondern auch aus Ihrem CRM angezeigt.

Eine weitere Funktion, die wir hinzugefügt haben, ist der neue CRM-Hyperlink. Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen Sie zur CRM-Seite des jeweiligen Kontakts.

Suchen Sie auf Ihrem Softphone nach CRM-Kontakten

Kontaktsuche

Benutzer können jetzt CRM-Kontaktinformationen direkt über das 3CX-Softphone suchen und anzeigen. Durch die Eingabe eines Namens oder einer Nummer werden Kontaktinformationen abgerufen und angezeigt.

Greifen Sie wie folgt auf diese Funktion zu:

  • Eingabe im Dialer
  • Suche über den Kontaktbildschirm
  • Weiterleiten eines laufenden Anrufs
  • Eine Konferenz erstellen

Weitere Funktionen und Korrekturen

  • Nicht registrierte Teamnebenstellen anzeigen
  • Die BLF-Kurzwahl ermöglicht jetzt die Weiterleitung mit Anwesenheit, Blindweiterleitung und Konferenzen
  • Zeigen Sie den temporären Status von Teamnebenstellen an

Probieren Sie es noch heute aus

Laden Sie die neueste Softphone-App aus dem Microsoft Store herunter und besuchen Sie das neue Windows-Softphone-Forum, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.

Anweisungen zur Installation und Bereitstellung der neuen 3CX Softphone für Windows-App finden Sie auch in unserem Benutzerhandbuch.