Initiieren Sie Anrufe an CRM-Kontakte über das neueste Windows-Softphone.
Mit der neuen Windows Softphone Beta-Version können Sie direkt vom Softphone aus nach CRM-Kontakten suchen und Anrufe einleiten! Sparen Sie Zeit bei der Suche nach Kontakten, die nicht in Ihrem 3CX-Telefonbuch gespeichert sind.
In Benachrichtigungen über eingehende Anrufe werden auch CRM-Kontaktdetails angezeigt, sodass Sie immer wissen, wer anruft!
Immer wissen, wer anruft
Bei Benachrichtigungen über eingehende Anrufe werden jetzt Kontaktinformationen nicht nur aus dem Telefonbuch der TK-Anlage, sondern auch aus Ihrem CRM angezeigt.
Eine weitere Funktion, die wir hinzugefügt haben, ist der neue CRM-Hyperlink. Wenn Sie auf den Link klicken, gelangen Sie zur CRM-Seite des jeweiligen Kontakts.
Suchen Sie auf Ihrem Softphone nach CRM-Kontakten
Benutzer können jetzt CRM-Kontaktinformationen direkt über das 3CX-Softphone suchen und anzeigen. Durch die Eingabe eines Namens oder einer Nummer werden Kontaktinformationen abgerufen und angezeigt.
Greifen Sie wie folgt auf diese Funktion zu:
- Eingabe im Dialer
- Suche über den Kontaktbildschirm
- Weiterleiten eines laufenden Anrufs
- Eine Konferenz erstellen
Weitere Funktionen und Korrekturen
- Nicht registrierte Teamnebenstellen anzeigen
- Die BLF-Kurzwahl ermöglicht jetzt die Weiterleitung mit Anwesenheit, Blindweiterleitung und Konferenzen
- Zeigen Sie den temporären Status von Teamnebenstellen an
Probieren Sie es noch heute aus
Laden Sie die neueste Softphone-App aus dem Microsoft Store herunter und besuchen Sie das neue Windows-Softphone-Forum, um uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Anweisungen zur Installation und Bereitstellung der neuen 3CX Softphone für Windows-App finden Sie auch in unserem Benutzerhandbuch.