Konfigurieren des 3CX-Live-Chats für Squarespace

Um 3CX Live Chat zu Ihrer Squarespace-Site hinzuzufügen, kopieren Sie das Code-Snippet aus dem 3CX-Webclient oder der App. Fügen Sie den Code in die Webseiten ein, auf denen das Live-Chat-Feld angezeigt werden soll, oder fügen Sie ihn in die Fußzeile ein, um ihn auf der gesamten Website zu verwenden.

Voraussetzungen

Abonnement des Business-, Commerce Basic- oder Commerce Advanced-Plans.

Konfigurationsschritte

Schritt 1: Besorgen Sie sich Ihr Code-Snippet

Besorgen Sie sich Ihr Code-Snippet

Während der Einrichtung des 3CX Live Chats haben Sie möglicherweise das Code-Snippet kopiert. Wenn nicht, erhalten Sie es wie folgt:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem 3CX-Webclient an und navigieren Sie zu „Admin“.
  2. Klicken Sie auf „Trunks & Chat“, suchen Sie Ihren „Live Chat“ und klicken Sie auf das “i”-Symbol.
  3. Kopieren Sie den HTML-Code, speichern Sie ihn und fahren Sie mit Schritt 2 fort.

Schritt 2: Fügen Sie das Snippet zu Ihrer Website hinzu

Fügen Sie das Snippet zu Ihrer Website hinzu

  1. Melden Sie sich auf Ihrer Website an.
  2. Gehen Sie zu „Settings > Advanced > Code-Injection“.
  3. Fügen Sie im Abschnitt „Footer“ den Codeausschnitt ein.

Über den 3CX Live Chat

Mit der 3CX Live-Chat-Funktion können Sie Anrufe und Nachrichten von Website-Besuchern direkt von 3CX aus beantworten. Erfahren Sie mehr über die Live-Chat-Funktion von 3CX.

Siehe auch

Letztes Update

Dieses Dokument wurde zuletzt am 26. September 2023 aktualisiert

https://www.3cx.de/docs/squarespace-live-chat/