Konfigurieren des 3CX-Live-Chats für Weebly
Um 3CX Live Chat zu Ihrer Squarespace-Site hinzuzufügen, kopieren Sie das Code-Snippet aus dem 3CX-Webclient oder der App. Fügen Sie den Code in die Webseiten ein, auf denen das Live-Chat-Feld angezeigt werden soll, oder fügen Sie ihn in die Fußzeile ein, um ihn auf der gesamten Website zu verwenden.
Konfigurationsschritte
Schritt 1: Besorgen Sie sich Ihr Code-Snippet
Während der Einrichtung des 3CX Live Chats haben Sie möglicherweise das Code-Snippet kopiert. Wenn nicht, erhalten Sie es wie folgt:
- Melden Sie sich bei Ihrem 3CX-Webclient an und navigieren Sie zu „Admin“.
- Klicken Sie auf „Trunks & Chat“, suchen Sie Ihren „Live Chat“ und klicken Sie auf das “i”-Symbol.
- Kopieren Sie den HTML-Code, speichern Sie ihn und fahren Sie mit Schritt 2 fort.
Schritt 2: Fügen Sie das Snippet zu Ihrer Website hinzu
- Melden Sie sich bei Ihrer Weebly-Administration an und klicken Sie auf „Edit Site“.
- Ziehen Sie aus dem linken Menü die Komponente „Embed Code“ per Drag & Drop an eine beliebige leere Stelle in Ihrem Theme. (empfohlener Speicherort befindet sich in der Fußzeile der Seite, um immer verfügbar zu sein).
- Klicken Sie in der hinzugefügten Komponente auf „Edit Custom HTML“.
- Fügen Sie den Codeausschnitt in das Textfeld ein.
- Klicken Sie oben rechts auf „Publish“.
Über den 3CX Live Chat
Mit der 3CX Live-Chat-Funktion können Sie Anrufe und Nachrichten von Website-Besuchern direkt von 3CX aus beantworten. Erfahren Sie mehr über die Live-Chat-Funktion von 3CX.
Siehe auch
Letztes Update
Dieses Dokument wurde zuletzt am 26. September 2023 aktualisiert