Konfigurieren des 3CX-Live-Chats für Weebly

Um 3CX Live Chat zu Ihrer Squarespace-Site hinzuzufügen, kopieren Sie das Code-Snippet aus dem 3CX-Webclient oder der App. Fügen Sie den Code in die Webseiten ein, auf denen das Live-Chat-Feld angezeigt werden soll, oder fügen Sie ihn in die Fußzeile ein, um ihn auf der gesamten Website zu verwenden.

Konfigurationsschritte

Schritt 1: Besorgen Sie sich Ihr Code-Snippet

Besorgen Sie sich Ihr Code-Snippet

Während der Einrichtung des 3CX Live Chats haben Sie möglicherweise das Code-Snippet kopiert. Wenn nicht, erhalten Sie es wie folgt:

  1. Melden Sie sich bei Ihrem 3CX-Webclient an und navigieren Sie zu „Admin“.
  2. Klicken Sie auf „Trunks & Chat“, suchen Sie Ihren „Live Chat“ und klicken Sie auf das “i”-Symbol.
  3. Kopieren Sie den HTML-Code, speichern Sie ihn und fahren Sie mit Schritt 2 fort.

Schritt 2: Fügen Sie das Snippet zu Ihrer Website hinzu

  1. Melden Sie sich bei Ihrer Weebly-Administration an und klicken Sie auf „Edit Site“.
  2. Ziehen Sie aus dem linken Menü die Komponente „Embed Code“ per Drag & Drop an eine beliebige leere Stelle in Ihrem Theme. (empfohlener Speicherort befindet sich in der Fußzeile der Seite, um immer verfügbar zu sein).
  3. Klicken Sie in der hinzugefügten Komponente auf „Edit Custom HTML“.

3CX Live Chat für Weebly - Code Snippet

  1. Fügen Sie den Codeausschnitt in das Textfeld ein.
  2. Klicken Sie oben rechts auf „Publish“.

Über den 3CX Live Chat

Mit der 3CX Live-Chat-Funktion können Sie Anrufe und Nachrichten von Website-Besuchern direkt von 3CX aus beantworten. Erfahren Sie mehr über die Live-Chat-Funktion von 3CX.

Siehe auch

Letztes Update

Dieses Dokument wurde zuletzt am 26. September 2023 aktualisiert

https://www.3cx.de/docs/weebly-live-chat/