Sehen Sie Teil 1 bis 5 unserer Call Flow Designer VideoreiheDer 3CX Call Flow Designer (CFD) ist ein leistungsstarkes Tool, welches Ihnen ermöglicht, die Handhabung eingehender Anrufe zu automatisieren und so repetitive Aufgaben zu vermeiden. Und es ist genauso leicht zu nutzen wie der Rest von 3CX. Gestalten Sie visuell komplexe Callflows und Sprachanwendungen per Drag-and-Drop – ganz ohne notwendige Programmierkenntnisse.

Wir haben für Sie eine Serie aus 5 Video vorbereitet, in welchen wir Ihnen zeigen, wie simpel der CFD wirklich ist. Verfolgen Sie unsere Videoreihe und geben Sie uns Feedback!

  1. Ihren ersten Callflow erstellen und in 3CX umsetzen
  2. Bestehende Callflows ändern – Anrufe außerhalb der Bürozeiten & E-Mail-Benachrichtigungen
  3. Ein bestehendes Projekt mithilfe von Komponenten erweitern
  4. Intelligente Callflows erstellen – Authentifizierungs-ID mit Datenbank abgleichen
  5. Prüfung von Benutzereingaben durch Weiterentwicklung von Bestätigungen und digitaler Wiedergabe

Werfen Sie auch einen Blick in unsere CFD-Dokumentation, um weitere nützliche Tools zu entdecken.

Der 3CX Call Flow Designer ist in der 3CX PRO-Edition enthalten. Sollten Sie diesen ausprobieren möchten, dann können Sie dies 40 Tage lang kostenlos. Füllen Sie hierfür einfach unser Testformular aus und erhalten Sie Zugang zur PRO-Edition.