Einhalten von Sicherheitsplänen und Partner-/Kundenangeboten, während das dedizierte Forum und der kostenlose Support zurückgefahren werden.

Einer unserer Partner, „Sparky Bear“, hat im Forum eine Analogie aus der Luftfahrtindustrie geteilt, die unserer Meinung nach die letzten Wochen perfekt zusammenfasst: Wenn ein Flugzeug ein Problem hat, ist die Reihenfolge der Operationen wie folgt: Zuerst: Steuern – das Flugzeug / das Schiff steuern, es unter Kontrolle bringen! Zweitens: Navigieren – finden Sie heraus, wo Sie sich befinden und wohin Sie müssen, um das Problem sicher zu überwinden. Zu guter Letzt: Kommunizieren – lassen Sie andere wissen, dass Sie an dem Problem arbeiten und es unter Kontrolle haben. Während wir vorwärts navigieren, hier die nächsten Schritte. Es gibt auch weitere Details zu unseren versprochenen Angeboten. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wie sie in der Praxis funktionieren.

Start der EFTA-Sicherheitscharta

Unser Fokus liegt nun auf der Umsetzung des 7-Schritte-Sicherheits-Aktionsplans, den wir letzte Woche nach den Ergebnissen der Mandiant-Untersuchung, die den ursprünglichen Angriffsvektor ermittelte, aufgestellt haben. Wie bereits erwähnt, werden wir in den nächsten Monaten daran arbeiten, mehrere Ebenen unserer Netzwerksicherheit zu stärken, indem wir die von Mandiant bereitgestellten Empfehlungen für den Sanierungsplan umsetzen. Wir überarbeiten die Build-Sicherheit, um die Integrität der Software zu gewährleisten, die auf unserem Download-Server verfügbar gemacht wird. Wir haben uns zu einer fortlaufenden Überprüfung der Produktsicherheit mit Mandiant verpflichtet, um jeden Aspekt unseres Produkts zu prüfen. Wir haben uns auch verpflichtet, unsere Produktsicherheitsfunktionen zu stärken und zu verbessern – einige davon haben Sie gestern gesehen, als wir Update 7A veröffentlicht haben. Wir schließen eine Vereinbarung mit einem etablierten Unternehmen für Penetrationstests ab, um laufende Penetrationstests unseres Netzwerks und unserer Online-Webanwendungen durchzuführen. Wir formulieren einen Plan für das Krisenmanagement und den Umgang mit Alarmmeldungen, um auf den gewonnenen Erkenntnissen aufzubauen. Und zu guter Letzt – aber nicht zuletzt – sind wir dabei, mehr Expertise einzustellen, um unsere neu gegründete Abteilung für Network Operations & Security zu verstärken. Es gibt viel zu tun. Wir werden in den kommenden Monaten weiterhin über unsere Fortschritte berichten.

Zurückfahren des dedizierten Hilfeforums und der kostenlosen Support-Tickets

Mitten im Angriff haben wir ein spezielles Hilfeforum für alle Benutzer eingerichtet, damit wir so viele Fragen wie möglich beantworten können. Wir haben auch 3 kostenlose Support-Tickets für alle Benutzer angeboten. Dies hat sich als äußerst nützlich erwiesen und hat seinen Zweck gut erfüllt. Da die Untersuchung jedoch abgeschlossen und die Ergebnisse veröffentlicht wurden, ist es nun angebracht, das Forum für neue Themen/Beiträge zu schließen und die kostenlose Support-Option einzustellen. Das Forum wird Ende dieses Monats als Unterkategorie in das Forum Integration / Other verlegt. Die 3 kostenlosen Support-Tickets werden ebenfalls am 28. April 2023 nicht mehr verfügbar sein.

Partner- und Kundenangebote erklärt

Für diejenigen, die wir am meisten schätzen – unsere Kunden und Partner – haben wir uns bereits auf proaktive und messbare Weise für Ihre unerschütterliche Loyalität bedankt.

Lizenz- und 3CX-Hosting-Verlängerungen: Überprüfen Sie Ihr Portal

Kundenportal Systeme

Zur Erinnerung: Kunden wurde eine kostenlose 3-Monats-Verlängerung für alle kostenpflichtigen Abos angeboten. Wenn Sie bei 3CX gehostet werden, wurde dieser Service ebenfalls um weitere 3 Monate verlängert. Wenn Sie Kunde sind, können Sie Ihr neues Ablaufdatum finden, indem Sie sich in Ihr 3CX-Kundenportal einloggen und den Mauszeiger über das Ablaufdatum Ihrer Lizenz bewegen.

Managementkonsole Ablaufdatum

Wenn Sie ein 3CX-Partner sind, können Sie die neuen Ablaufdaten für Ihre Kunden auch finden, indem Sie sich in Ihr 3CX-Partnerportal > Mein System einloggen und den Mauszeiger über das Ablaufdatum eines beliebigen Abonnements bewegen.
In der Verwaltungskonsole -> Sollte das Ablaufdatum nicht mit dem Portal übereinstimmen, klicken Sie auf “Aktualisieren” neben dem Lizenzschlüssel.

Partnerziele reduziert

Für Partner haben wir die Ziele für 2023 reduziert. Die 3CX Partnerlevel im Überblick zeigen Ihnen nochmal die aktuellen Umsatzziele.

Verlängerte kostenlose 4SC-Lizenzen bis Ende 2023

Vergessen Sie nicht, dass wir auch unsere 3CX 4SC FREE für alle bis Ende 2023 verlängert haben. Dies wird im Mai durchgeführt, also überprüfen Sie Ihr Ablaufdatum in Ihrem Portal Ende Mai 2023, um die aktualisierten Änderungen zu sehen.

15 % Cashback für den Umsatz im Jahr 2023: In der Praxis

Partner erhalten eine Gutschrift von 15 % für alle Umsätze im Jahr 2023. Alle Details in unserem Blogeintrag. Wie soll das in der Praxis funktionieren? Anfang 2024 werden 15 % des Jahresumsatzes auf jedes Partnerkonto gutgeschrieben, das für zukünftige Einkäufe innerhalb des Jahres 2024 verwendet werden kann. Hinter den Kulissen muss noch einiges getan werden, um dieses Versprechen praktisch umzusetzen. Wir werden Sie darüber in 6 Monaten informieren.

Partnerstatus

Bleiben Sie informiert

Die jahrelange Investition in die Entwicklung eines Produkts, das seines weltweiten Rufs würdig ist, hat sich zweifellos ausgezahlt, während wir durch das Auge des Sturms navigieren und auf der anderen Seite hinaus. Wir haben uns ehrgeizige Ziele gesetzt, um 3CX zur sichersten Kommunikationslösung auf dem Markt zu machen. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Folgen“ auf Twitter und LinkedIn, um Blog-Updates zu erhalten. Besuchen Sie das Forum für lebhafte Diskussionen.