Die neueste Android-Betaversion gibt den Nutzern unserer App einen Vorgeschmack auf die Integration von SMS- und Facebook-Messaging mit Update 7 Alpha sowie die Unterstützung von Live-Chat. Wir haben außerdem zahlreiche Verbesserungen für eine stabilere Leistung der App auf Android 11 – insbesondere auch bei eingehenden Anrufen – vorgenommen.

Livechat, SMS und Facebook-Nachrichten direkt per App

Wir haben Messaging-Unterstützung für SMS, Facebook und Website-Livechat hinzugefügt, so dass Android-Benutzer nun Kundennachrichten empfangen und beantworten können, ganz egal wo sie sich befinden. Genau wie im Webclient können Agenten auch mobil Chats annehmen, weiterleiten oder in einen Anruf umwandeln.

Android Facebook Messaging

Verbesserte Leistung bei eingehenden Anrufen

Zahlreiche Verbesserungen machen nun den Empfang eingehender Anrufe noch reibungsloser und zuverlässiger. Auch haben wir ein Problem behoben, welches dazu führte, dass einige Anrufbenachrichtigungen nicht angezeigt wurden, sowie die Beantwortung/Ablehnung von Anrufen noch schneller gemacht – ein einziger Klick genügt!

Android eingehende Anrufe

Weitere Korrekturen & Optimierungen

  • Behebung eines Problems, wenn Weiterleitungsregeln fälschlicherweise angezeigt wurden, wenn diese deaktiviert sind
  • Korrektur doppelter Einträge in der Liste “Zuletzt verwendet”
  • Korrektur nicht-abgewiesener eingehender Anrufe bei Verbindungs-Timeout
  • Behebung des Problems, bei welchem die Schaltfläche zur Anrufentgegennahme aktiviert war während eine Aufnahme abgespielt wurde
  • Korrektur der Nicht-Anzeige einiger Microsoft 365 Kontakte
  • Aktualisierung der Übersetzungen

Jetzt Beta ausprobieren

Treten Sie unserem 3CX Beta-Programm bei und und laden Sie die App aus dem Google Play Store herunter.

Sehen Sie sich auch das Änderungsprotokoll an und teilen Sie uns Ihre Meinung im Forum mit.