Unsere neue iOS-Betaversion erweitert die remote Funktionalität für Contact Center und Kundendienstmitarbeiter um zusätzliche Unterstützung für Website-Livechat, SMS und Facebook-Messaging. Sie werden außerdem feststellen, dass die App auf iOS 14 nun stabiler ist.

Empfang und Beantwortung von Kundennachrichten von unterwegs

Beta-Tester können nun einen kleinen Einblick in die Integrationen für Live-Chat, Facebook und SMS auf der iOS App erhalten. Gewähren Sie mehreren Agenten gleichzeitig den Empfang und die Beantwortung von Kundennachrichten über eine Vielzahl von Kanälen – von überall her und von einer einzigen, benutzerfreundlichen App heraus.

Testen Sie unser Messaging Feature jetzt auch per iOS App

Erhöhte Stabilität auf iOS 14

Darüber hinaus haben wir verschiedene Optimierungen umgesetzt, um eine größere Stabilität der App auf dem neuesten iOS zu gewährleisten. Dazu gehört ein Fix zur Behebung eines Problems, welches bei einer begrenzten Anzahl von Benutzern auftrat und die App gelegentlich beim Empfang eingehendender Anrufe einfror.

iOS Messaging

Weitere Korrekturen & Optimierungen

  • Korrektur: “Edit and Call”-Dialog wird in iOS 14 sofort abgebrochen
  • verbesserte Messaging-Unterstützung für V16 Update 7 (Chat, SMS, Facebook)
  • verbesserte Stabilität auf iOS 14
  • Behebung des Problems, bei dem die App bei eingehenden Anrufen auf iOS 14 scheinbar blockiert wurde
  • Behebung, dass das Dialogfeld “Bearbeiten und Anrufen” in iOS 14 sofort verworfen wurde
  • Behebung der Nicht-Anzeige von iOS-Kontakten mit nur einem Firmennamen in Kontakte
  • Aktualisierung der Übersetzungen

Jetzt Beta ausprobieren

Treten Sie dem Beta-Testteam bei, um die neuesten Funktionen von 3CX auszuprobieren und vergessen Sie nicht, Ihre Kommentare und Vorschläge im Forum einzureichen.

Sehen Sie sich außerdem das Änderungsprotokoll an.