Die neueste iOS App ist jetzt verfügbar und bereitet Ihr iPhone oder iPad auf das demnächst erscheinende Update 7 vor. Dieses Update führt die Möglichkeit ein, Live Chat, SMS und Facebook-Nachrichten direkt von Ihrem iOS-Gerät aus zu senden und zu empfangen!

Nutzen Sie Messaging nun auch über Ihre iOS App

Mit Kunden von jedem Standort aus chatten

Unabhängig davon, ob Sie sich innerhalb Ihres Büros bewegen oder aus der Ferne arbeiten – die Integration von 3CX Live Chat, SMS und Facebook Messaging stellt sicher, dass Sie Kundenanfragen unabhängig von Ihrem Standort bearbeiten können. Darüber hinaus haben wir die Organisation des Kundendialogs so vereinfacht, dass keine Nachrichten übersehen werden. Übernehmen Sie einen Kundenchat, übertragen Sie diesen an einen anderen Agenten, kennzeichnen Sie ihn als erledigt und archivieren Sie ihn völlig simpel. Alles von Ihrem iOS-Gerät heraus!

Beantworten Sie Facebook-Chat-Nachrichten direkt via iOS App

Nachrichten Ihrer Facebook-Unternehmensseite beantworten

Sie benötigen keinen Zugriff auf Ihre Unternehmenskonto – eingehende Nachrichten an Ihre Facebook-Unternehmensseite werden sofort Ihrem Chat-Posteingang zugestellt. So gewähren Sie Ihren Kunden noch mehr Möglichkeiten zur Kommunikation, welche deren Zufriedenheit sicherlich in die Höhe schnellen lassen.

SMS per geschäftlicher Rufnummer senden und empfangen

Nutzen Sie SMS ganz ohne zusätzliches Gerät oder eine weitere SIM-Karte – und zwar ganz ohne die Notwendigkeit, Ihre persönliche Nummer herauszugeben. Für noch mehr Professionalität können Administratoren Ihrer Nebenstelle einfach eine Nummer zuweisen, welche Sie für den Empfang und Versand geschäftlicher SMS-Nachrichten direkt aus der 3CX App heraus nutzen können.

Jetzt herunterladen

Sind Sie bereit, Ihren Kundenservice auf die nächste Stufe zu heben? Laden Sie die App jetzt aus dem iOS App Store herunter. Vergessen Sie nicht, uns Ihre Kommentare im 3CX Forum zu hinterlassen.

Sehen Sie sich auch das Änderungsprotokoll an.