Jabra Headset Integration mit 3CX Browser-Erweiterung

Ein neues Update der 3CX Browser-Erweiterung ist verfügbar, welche es Ihnen nun ermöglicht, Anrufe über Ihr Jabra-Headset anzunehmen und abzulehnen sowie die jeweilige Lautstärke zu regeln. Dies ist besonders nützlich für Callcenter-Agenten, die ständig am Telefon sind und sich dabei gleichzeitig durch ihr CRM-System navigieren und den Kunden assistieren.

Die 3CX Browser-Erweiterung ist für Chrome und neue Edge-Browser (Chromium) erhältlich. Sie kann Ihren Webclient völlig ersetzen, da Sie per Popup-Fenster über eingehende Anrufe informiert werden. So konzentrieren Sie sich auf die Abwicklung Ihrer Anrufe und die hierfür genutzten Anwendungen oder Registerkarten.

Weitere Verbesserungen

  • Option “automatisches Starten der Erweiterung”, wenn sich Benutzer an ihrem Computer anmelden
  • hinzugefügte Option “+ ersetzen mit” unter “Einstellungen” > “Allgemein”
  • weitere Verschlankung des Konferenz-Features

Sehen Sie sich auch das vollständige Änderungsprotokoll an.

Anforderungen

Damit die Headset-Integration funktioniert, müssen Sie den Jabra Chromehost installieren.

Diese Integration ist nicht für ChromeOS- und Linux-Benutzer verfügbar.

So erhalten Sie die Erweiterung

  1. Chrome Web Store
  2. Microsoft Edge Addons

Genehmigung für Browser akzeptieren

Für bestehende Benutzer wird die Browser-Erweiterung nicht automatisch aktualisiert wie normalerweise der Fall. Sie müssen zunächst eine neue Erlaubnis akzeptieren. Klicken Sie hierfür auf das gelbe Warnzeichen in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.