Ein neues Update der 3CX Browser-Erweiterung ist verfügbar, welche es Ihnen nun ermöglicht, Anrufe über Ihr Jabra-Headset anzunehmen und abzulehnen sowie die jeweilige Lautstärke zu regeln. Dies ist besonders nützlich für Callcenter-Agenten, die ständig am Telefon sind und sich dabei gleichzeitig durch ihr CRM-System navigieren und den Kunden assistieren.
Die 3CX Browser-Erweiterung ist für Chrome und neue Edge-Browser (Chromium) erhältlich. Sie kann Ihren Webclient völlig ersetzen, da Sie per Popup-Fenster über eingehende Anrufe informiert werden. So konzentrieren Sie sich auf die Abwicklung Ihrer Anrufe und die hierfür genutzten Anwendungen oder Registerkarten.
Weitere Verbesserungen
- Option “automatisches Starten der Erweiterung”, wenn sich Benutzer an ihrem Computer anmelden
- hinzugefügte Option “+ ersetzen mit” unter “Einstellungen” > “Allgemein”
- weitere Verschlankung des Konferenz-Features
Sehen Sie sich auch das vollständige Änderungsprotokoll an.
Anforderungen
Damit die Headset-Integration funktioniert, müssen Sie den Jabra Chromehost installieren.
Diese Integration ist nicht für ChromeOS- und Linux-Benutzer verfügbar.
So erhalten Sie die Erweiterung
Für bestehende Benutzer wird die Browser-Erweiterung nicht automatisch aktualisiert wie normalerweise der Fall. Sie müssen zunächst eine neue Erlaubnis akzeptieren. Klicken Sie hierfür auf das gelbe Warnzeichen in der oberen rechten Ecke Ihres Browsers.