Wir haben unsere Lösung Hosted by 3CX bereits unseren Partnern zur Verfügung gestellt und sind nun bereit, unser Hosting-Angebot auch für unsere Endanwender zu erweitern. Wenn Sie also von einer wartungsfreien, kostengünstigen, gehosteten Lösung profitieren möchten, dann probieren Sie diese als Erster in Ihrer Geschäftsumgebung aus und geben Sie uns Ihr Feedback.

Von 0 auf 100 in 15 Sekunden mit 3CX

Mit Hosted by 3CX wenden Sie viel weniger Zeit und Geld für die Installation und Verwaltung Ihrer Instanz auf. Wir geben Ihnen 4 gute Gründe für den Wechsel von einer lokalen oder privaten Cloud zu 3CX:

  1. Eliminieren Sie OS-Admin: Befassen Sie sich nie mehr mit komplexem OS-, Netzwerk- und Systemmanagement – 3CX erledigt das für Sie!
  2. automatische Updates: Machen Sie sich keine Gedanken um 3CX-Updates. Wir führen diese für Sie durch und beheben mögliche Probleme.
  3. Mobilisieren Sie Ihre remote Teams: Machen Sie Ihre Teams im Handumdrehen mobil einsatzbereit, unterstützen Sie unkompliziert entfernte Standorte und integrieren Sie mühelos entfernte Telefonanlagen.
  4. Senken Sie Kosten: Zahlen Sie Ihrem Hosting-Provider derzeit monatliche Gebühren? Wechseln Sie zu Hosted by 3CX und erhalten Sie 1 Jahr kostenloses Hosting bei uns!

Zu schön, um wahr zu sein? Probieren Sie es jetzt aus!

Überlassen Sie 3CX das Hosting für Sie

Aktuell lokal installierte oder selbst gehostete Installationen können über das Kundenportal direkt zu 3CX wechseln. Klicken Sie einfach unter “Meine Abonnements” auf “auf gehostet wechseln” und folgen Sie den Anweisungen. Sie werden aufgefordert, ein Backup Ihrer aktuellen 3CX-Instanz zu erstellen und diese hochzuladen. Nach dem Hochladen wird die Telefonanlage automatisch auf Update 6 Beta aktualisiert.

Für Benutzer von v15.5 und älteren Versionen müssen Sie zunächst ein Upgrade auf V15.5 SP6 durchführen und dann die oben beschriebenen Schritte befolgen.

Lesen Sie diese Anleitung für weitere Informationen zur Migration. Bei Problemen können Sie jederzeit ein Migrations-Support-Ticket erwerben.

Anforderungen/Einschränkungen

  • keine Nutzung der CFD (Call Flow Designer) Apps möglich
  • IP-Telefone müssen hinter einem 3CX SBC konfiguriert werden
  • Telefonleitungen müssen auf unterstützten SIP-Trunk-Anbieter gewechselt werden und dürfen keine FXO/ISDN-Gateways verwenden
  • funktioniert nur mit unterstützten registerbasierten SIP-Trunks
  • kein SSH-Zugriff auf die Maschine – die gesamte Betriebssystemverwaltung wird von 3CX übernommen

Wir sind gespannt auf Ihre Rückmeldung. Probieren Sie die neue Lösung aus und hinterlassen Sie uns Ihr Feedback über das Forum.