TELEFONIE | VIDEOKONFERENZEN | LIVECHAT
VERBINDEN SIE IHRE
TEAMS & KUNDEN
KOSTENLOS testen
Kommunikationssystem mit integrierten Apps

Blog - Seite 47

Wie können sich neue VOIP-Reseller bei der Einführung von UCaaS differenzieren?

Sie haben sich als VoIP-Reseller dazu entschieden, UCaaS Ihrem bestehenden Portfolio hinzuzufügen? Das ist großartig! Es wird erwartet. dass der Marktwert von Unified Communications bis 2023 voraussichtlich 96 Milliarden Dollar übersteigen wird. Der Zeitpunkt könnte also kaum besser sein, um sich ein Stück vom Kuchen zu sichern. Doch es gibt einige Stolperfallen, in w [...]

Von |February 26th, 2020|Comments Off on Wie können sich neue VOIP-Reseller bei der Einführung von UCaaS differenzieren?
Termine für 3CX Produktschulungen Q1 2020

ALLE TRAININGSVERANSTALTUNGEN SIND AUFGRUND DES COVID-19 AUSBRUCHS BIS AUF WEITERES STORNIERT. Nutzen Sie bitte alternativ unsere Webinare. Vor uns liegt ein spannendes neues Jahr. Und natürlich begleitet 3CX gemeinsam mit seinen Distributoren auch 2020 alle 3CX Partner im Rahmen zahlreicher Vor-Ort-Trainings. Für das erste Quartal stehen die Veranstaltungstermine uns [...]

Von |February 24th, 2020|Comments Off on Termine für 3CX Produktschulungen Q1 2020
Willkommen an Bord! 3CX Android App für Mitarbeiter automatisch per G Suite einrichten

Nutzen Sie die Vorteile des integrierten App-Verwaltungstools G Suite, um die 3CX Android-App auf den Geräten Ihrer Benutzer oder den unternehmenseigenen Mobiltelefonen einzurichten. Alle Geräte, die mit einer E-Mail-Adresse des Unternehmens konfiguriert sind, laden automatisch die neueste 3CX Android-App herunter und installieren diese für den unmittelbaren Einsatz. [...]

Von |February 24th, 2020|Comments Off on Willkommen an Bord! 3CX Android App für Mitarbeiter automatisch per G Suite einrichten
Storage Buckets, Browser-Erweiterungen und Notruf-Optionen mit 3CX Update 5 Alpha

3CX Update 5 Alpha bringt eine Fülle an neuen Funktionen! Speichern Sie Ihre Backups und archivierten Aufzeichnungen in Google Storage Buckets. Sichern Sie Konformität mit den Anforderungen von Notdiensten dank der neuen 3CX Notrufnummer-Optionen. Und verwalten Sie darüber hinaus Anrufe direkt von Ihrem Desktop aus per 3CX Chrome-Erweiterung, welche nun auch für Edge [...]

Von |February 12th, 2020|Comments Off on Storage Buckets, Browser-Erweiterungen und Notruf-Optionen mit 3CX Update 5 Alpha
Eliminieren Sie Ausfallzeiten mit dem neuen 3CX SBC Hochverfügbarkeits-Clustering – Preview

Wir stellen Ihnen eine Sneak-Preview der neuen 3CX Session Border Controller High Availability (SBC HA) Clustering-Lösung vor, welche eine unterbrechungsfreie Verbindung von IP-Telefonen mit der Telefonanlage gewährleistet. Der 3CX SBC dient dabei dem Aufbau eines sicheren Tunnels, um entfernte IP-Telefone mit Ihrer Telefonanlage zu verbinden. Mit der SBC-HA-Clusterin [...]

Von |February 7th, 2020|Comments Off on Eliminieren Sie Ausfallzeiten mit dem neuen 3CX SBC Hochverfügbarkeits-Clustering – Preview
2020 wird Ihr Jahr – So unterstützt 3CX seine Partner

Auch in diesem Jahr investiert 3CX wieder umfangreich in sein Partnerprogramm - und erweitert dieses kontinuierlich um hilfreiche Tools, Dokumente und Veranstaltungen, welche es 3CX Partnern ermöglichen, bestmögliche Geschäftsergebnisse zu erzielen, höhere Partnerlevel zu erreichen und mit uns gemeinsam zu wachsen. Wir stellen einige altbekannte und neue Möglichkeiten [...]

Von |February 5th, 2020|Comments Off on 2020 wird Ihr Jahr – So unterstützt 3CX seine Partner
Interaktion & Chat mit der neuen 3CX Android App BETA

Die neueste 3CX Android App steht im Google Play Store als BETA zur Verfügung und bietet nun interaktive Chat-Benachrichtigungen, die Möglichkeit zum Teilen mehrerer Dateien sowie eine verbesserte Unterstützung für noch mehr Android-Telefonmodelle. Chat auf der nächsten Ebene Die neue App macht Ihre 3CX Chat-Benachrichtigungen interaktiv. Sie können Sie direkt aus der [...]

Von |February 3rd, 2020|Comments Off on Interaktion & Chat mit der neuen 3CX Android App BETA
Im Notfall Scheibe einschlagen: Was ist zu tun, wenn Sie sich aus der Verwaltungskonsole aussperren?

Sie haben sich aus der 3CX-Verwaltungskonsole ausgesperrt? Das kann passieren, wenn Sie möglicherweise das Admin-Passwort Ihrer Telefonanlage vergessen haben oder das Passwort von jemandem ohne Ihr Wissen geändert wurde. In beiden Fällen wird Ihnen dieser kurze Artikel dabei hilfreich sein, das Passwort des Telefonanlagen-Administrators abzurufen und zurückzusetzen. Z [...]

Von |January 22nd, 2020|Comments Off on Im Notfall Scheibe einschlagen: Was ist zu tun, wenn Sie sich aus der Verwaltungskonsole aussperren?
CFD mit JSON/XML Parser Wizard – ein kleines Wunderwerk

Der 3CX Call Flow Designer (CFD) bietet nun eine Assistenten-gesteuerte Drag&Drop-Funktionalität zum Parsen von XML- und JSON-Antworten. Dies ist nur eine der vielen multifunktionalen Komponenten, welche innerhalb des CFDs verfügbar sind, um die Fähigkeiten Ihrer 3CX-Telefonanlage zu erweitern. Dabei steigert das neue Update auch die Effizienz mit der Einführung v [...]

Von |January 9th, 2020|Comments Off on CFD mit JSON/XML Parser Wizard – ein kleines Wunderwerk
Sichern Sie Ihre 3CX-Daten mit redundanten Backups und Aufzeichnungen über Rsync

Das alte Sprichwort "Nicht alles auf eine Karte setzen" gilt auch für Ihre 3CX Backups und Aufzeichnungen. Geht Ihnen Ihre einzige Kopie wichtiger Dateien verloren oder wird beschädigt, dann haben Sie keinerlei Möglichkeit, dieser wieder verfügbar/nutzbar zu machen. In diesem kurzen Beitrag erfahren Sie, wie Sie rsync auf einem anderen Rechner oder einer Cloud-Instanz [...]

Von |January 8th, 2020|Comments Off on Sichern Sie Ihre 3CX-Daten mit redundanten Backups und Aufzeichnungen über Rsync

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat  Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

Get your 3CX!
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.