Mit V16 Update 7 erhalten Sie ein komplettes Contact Center, ganz ohne die Notwendigkeit, Zusatzlösungen erwerben zu müssen. Beantworten Sie Anrufe, Live-Chat, Facebook-Nachrichten und Business-SMS von einer einzigen Plattform aus:

  • Beantwortung von Facebook-Nachrichten direkt via 3CX
  • Versand und Empfang von SMS-Nachrichten über geschäftliche Rufnummer
  • Erkennen Sie dank CRM-Integration sofort, wer Sie kontaktiert
  • zentrale Protokollierung, Zugriff auf und Überwachung von allen Nachrichten
  • Hilfsfunktionen für Livechat-Agenten wie Zuhör-/Flüsterfunktion
  • Chat-Reporting zur Performance und Anzahl abgebrochener Chats
  • Umwandlung eines Chats in einen Sprachanruf zur schnellen Problemlösung für Kunden

Versand und Empfang von SMS

SMS direkt in Ihre Business-Kommunikationslösung integriert

Versenden und empfangen Sie geschäftliche Textnachrichten direkt über 3CX, ohne persönliche Telefonnummern herauszugeben. Verfasste Textnachrichten lassen sich außerdem an einen einzelnen Kontakt oder eine interne Benutzergruppe senden.

Beantwortung von Facebook-Nachrichten über 3CX

Antworten Sie auf Ihre Facebook-Nachrichten auf dieselbe Weise wie auf Live-Chat und Business-SMS. So nutzen Sie eine zentrale Schnittstelle für alle Kommunikation. Eine Symbolanzeige hilft bei der Unterscheidung zwischen SMS, Live-Chat und Facebook-Nachrichten.

Livechat-Plugin unterstützt jedes CMS

Erweitern Sie Ihre Kommunikationskanäle um Chat

Installieren Sie den Livechat für Ihre WordPress Website mithilfe unseres neuen aktualisierten Plugins. So bieten Sie ein modernes Layout und nutzen zusätzlich den Vorteil, dass Ihr Speicherverbrauch pro Seite reduziert wird. Wenn Sie kein WordPress haben, dann verwenden Sie einfach den Online-Assistenten, um ein Code-Snippet für jedes beliebige CMS zu generieren.

Professionelle Webkonferenz-Einladungen

Um die Handhabung von Webkonferenzen noch weiter zu verbessern, haben wir den Prozess zum Versand von Einladungen überarbeitet. Sie können Einladungen jetzt automatisch versenden. Außerdem wurden einige Probleme bei den RSVP-Links gelöst und darüber hinaus weitere Optimierungen für Formatierung und Inhalte umgesetzt.

Ausgehende Anrufer-ID in Outbound-Regeln und je Route

Passen Sie die Anrufer-ID für bestimmte Länder-Vorwahlen an

Mit Update 7 können Sie jetzt eine Anrufer-ID in den Regeln für ausgehende Anrufe angeben. Dies ermöglicht Ihnen:

  • das Überschreiben einer Standard-Anrufer-ID mit einem Präfix
  • das Ändern der Anrufer-ID basierend auf der Landesvorwahl

Hier erhalten Sie Update 7

Klicken Sie im Dashboard der Verwaltungskonsole auf “Updates” und wählen Sie “v16 Update 7” aus. Klicken Sie dann auf “Auswahl herunterladen”, um dieses Update auf Ihrer Telefonanlage zu installieren.

Alternativ können Sie v16 Update 7 für Windows oder v16 auf Debian 9 ISO für Linux erhalten. Vergewissern Sie sich vor der Aktualisierung, dass Ihre CFD Call Flows mit der neuesten Version erstellt wurden.

Sehen Sie sich das Änderungsprotokoll für diese Version an und geben Sie uns Ihr Feedback über das Forum.