Mit dieser neuesten Version der Android App bereiten wir uns auf das nächste 3CX Update vor. Neben verschiedenen Optimierungen für die Stabilität können Anwender nun auch Live Chats, SMS und Facebook-Nachrichten direkt über die Chat-Funktion senden und empfangen.

Kundenchat jetzt auch per Android App

Kundenservice wird noch einfacher

Chat-Agenten können auch über Ihre mobile App auf Kundenanfragen reagieren, sei es per Website-Livechat, Facebook-Unternehmensseite oder Business-SMS. Alle Nachrichten werden direkt an die Nebenstellen der Agenten weitergeleitet, sodass es ganz einfach ist, Chats zu beantworten, zu übertragen und zu organisieren. Keine Nachricht wird verpasst, kein Kunde ignoriert!

simple Kundenkommunikation per Chat

Facebook-Nachrichten direkt in Ihre 3CX App

Nachrichten an eine Facebook-Unternehmensseite zu senden, ist für viele Kunden die bevorzugte Kommunikationsmethode. Jetzt können Agenten einen eingehenden Kundenchat auch direkt via unserer 3CX Android App lesen und beantworten, ohne sich bei Facebook anzumelden.

Business-Textnachrichten dank SMS-Integration

Ganz richtig! Ab sofort können Sie über die 3CX App auch SMS-Nachrichten senden und empfangen. Nutzen Sie Ihre geschäftliche Rufnummer für das Texten mit Kunden – direkt über Ihr Endgerät heraus und ohne Ihre persönliche Nummern preisgeben oder eine zusätzliche SIM-Karte verwenden zu müssen.

Jetzt ausprobieren

Sind Sie bereit, die erweiterten Messaging-Funktionen der neuen Android App auszuprobieren? Dann laden Sie diese jetzt im Google Play Store herunter und teilen Sie uns Ihre Meinung im 3CX Forum mit.

Sehen Sie sich auch das Änderungsprotokoll an.