3CX V16 ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden schneller und effizienter weiterzuhelfen und neues Business zu generieren.

LONDON, UK, 27. März 20193CX, Entwickler des Kommunikationssystems der Zukunft kündigt heute den Launch von 3CX v16 an. V16 hebt die Business-Kommunikation auf ein völlig neues Level, indem es innovative Callcenter und Contact Center Funktionalitäten integriert und Organisationen direkt und völlig kostenfrei über deren Website kontaktierbar macht – egal ob per Chat oder Anruf.

Mit v16 stehen Kunden noch mehr Möglichkeiten der Kontaktaufnahme offen. Dabei gewährleisten 3CX´s neue Callcenter Funktionalitäten wie Skilled Based Routing, webbasierte SLA-Steuerung und eine bessere Verwaltung von Aufzeichnungen, dass Kundenanliegen schnell und zielführend bearbeitet werden. Dank verbesserter CRM-Integration wissen Sie sofort, wer anruft und ob der Anrufer Sie bereits in der Vergangenheit kontaktiert hat.

Neben den neuen Callcenter und Contact Center Features hat 3CX auch seine Leistung und Sicherheit weiter optimiert sowie Verbesserungen in den Bereichen Verwaltung, Chat, Videokonferenzen und Office 365 Integration umgesetzt. Als allererstes Kommunikationssystem lässt sich 3CX auch auf einem Raspberry Pi betreiben.

Next Generation Kundenkommunikation: 3CX Live Chat & Talk

Mit 3CX Live Chat & Talk gewinnen Sie Ihre Website-Besucher als neue Kunden

Kunden suchen nach vielseitigen und einfachen Kommunikationswegen zu Unternehmen. Dank 3CX´s neuem Live Chat & Talk Plugin können Besucher einer Website mit nur einem Klick telefonisch oder per Chat direkten Kontakt zu einem Mitarbeiter aufnehmen. Simple, kostenlos und effektiv.

Hier zeichnet sich 3CX durch seine Einmaligkeit aus – nicht nur durch die Live Chat Integration, sondern auch die Möglichkeit, aus dem Chat heraus einen Anruf zu initiieren. Der integrierte Live Chat bietet nicht nur die Chance, neue Kunden zu gewinnen, sondern erspart Mitarbeitern das Erlernen eines zusätzlichen Systems und reduziert darüber hinaus den Verwaltungsaufwand sowie monatliche Kosten. 3CX Live Chat & Talk lässt sich ganz leicht als WordPress Plugin installieren oder jeder beliebigen Website via Script hinzufügen und stellt so eine bahnbrechende Neuheit auf dem Telefonanlagen-Markt dar.

Callcenter-Funktionen auf völlig neuem Niveau

Um den gegenwärtigen Anforderungen von Callcentern zu entsprechen, hat 3CX sein Callcenter-Modul komplett überarbeitet:

  • Skilled Based Routing zur Weiterleitung von Anrufen an Mitarbeiter mit spezifischen Kenntnissen/Fähigkeiten
  • Abruf von Kundeninformationen und Anrufjournalen aus gängigen CRM-Systemen und Datenbanken
  • Überwachung der Qualität eingehender Anrufe und SLAs über das neue, webbasierte Pop-out Switchboard
  • Kontrolle der Mitarbeiter-Performance mithilfe neuer Anrufberichte
  • Verbesserungen bei der Verwaltung von Anrufaufzeichnungen
    • erweiterte Suche
    • Anruf-Transkription
    • standortunabhängige Archivierung per Google Drive oder NAS

Teamkommunikation 2.0: Chat, Web Softphone & Office 365 Integration

3CX V16 kommt mit einem WebRTC-basiertem Web-Softphone daher

Die Kommunikation innerhalb Ihres Teams erzielt mit v16 den nächsten Meilenstein:

  • Ein webbasiertes WebRTC-Softphone ermöglicht das Entgegennehmen von Anrufen per Browser sowie die leichte Steuerung von Anrufen per IP-Telefon oder Smartphone.
  • Die nahtlose Integration von Office 365 sichert eine Synchronisation von Kontakten und Präsenzanzeigen in Echtzeit. Die Integration auf Serverebene unterstützt nun alle Office 365 Abonnements.
  • Der interne Chat wurde weitreichend überarbeitet und unterstützt nun das Senden von Dokumenten, Bildern und Emojis.
  • Die Unterstützung von CRM-Dialern ermöglicht das Tätigen von Anrufen direkt über die CRM-Oberfläche.

Integrierte, open-Standard Videokonferenzen mit 3CX WebMeeting

Separate Lizenzen für Videokonferenzen gehören endgültig der Vergangenheit an. 3CX´s einzigartiges WebRTC-basiertes Webkonferenz-Feature bringt weitere Verbesserungen mit sich:

  • Option für ein Einwählen in Webkonferenzen per Telefon
  • Optimierung der Bandbreitennutzung für reibungslose Meetings
  • höhere Zuverlässigkeit durch neues globales Netzwerk aus Videokonferenz-Servern – gehostet via Amazon und Google
  • Bildschirmfreigabe ohne jegliche Browser-Erweiterung
  • Unterstützung preisgünstiger Logitech Kameras und Systeme für Konferenzräume

Sparen Sie sich die Kosten sowie den Verwaltungs- und Trainingsaufwand für ein separates Webkonferenzsystem.

Willkommen in Walhalla – noch mehr Sicherheit, weniger Admin

3CX V16 Instance Manager

Mit v16 machen wir IT-Administratoren und Resellern das Leben noch einfacher:

  • Multi-Instanz-Manager für die Steuerung und Kontrolle multipler 3CX-Instanzen über ein einheitliches Portal
  • Auto-Synchronisation mit Office 365 für eine leichtere Verwaltung von Nebenstellen
  • verbesserte Sicherheit
    • globale IP-Blacklist, welche kontinuierlich mit neuesten Hacking-Berichten abgeglichen wird
    • Update auf neueste Komponenten und Betriebssysteme
    • IP-Whitelist für die 3CX-Verwaltungskonsole
  • Betrieb von 3CX auf einem Raspberry Pi für Installationen mit bis zu 8 simultanen Gesprächen
  • Geringere Anforderungen an Cloud-Instanzen durch drastische Reduktion von Arbeitsspeicher und Prozessorauslastung
  • Berichte zur Anrufqualität via RTCP-Statistiken
  • Funktion zum Kopieren von Nebenstellen und weitere Erleichterungen in der Verwaltung

Das i-Tüpfelchen: Gratislizenzen für bis zu 8 SC, bis zu 40 % Preisreduktion

Zu guter Letzt haben wir auch unsere Preise reduziert – um bis zu 40 % für die Standard-Edition und bis zu 20 % für PRO- und Enterprise-Editionen. Neue Lizenzgrößen ermöglichen nun außerdem den Erwerb kleinerer Lizenzen mit der Option, diese jederzeit und ohne Bearbeitungsgebühren upzugraden. Ab sofort gibt es eine dauerhaft kostenlose Edition für bis zu 8 simultane Anrufe.

  • DAUERHAFT KOSTENLOSE Standard-Edition für 8 simultane Gespräche
  • Preisreduktion der Standard-Edition um bis zu 40 %
  • Preisreduktion der PRO- und Enterprise-Editionen um bis zu 20 %
  • neue Lizenzgrößen: 24, 48, 96 und 128 SC
  • unmittelbares Upgrade auf eine höhere Lizenz ohne weitere Gebühren möglich
  • PRO-Edition ergänzt um Warteschleifen, Anrufaufzeichnungen, Berichte, Bridges und Office 365 Integration

So erhalten Sie v16:

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