Unsere neueste 3CX iOS App ist jetzt im App Store verfügbar! Wir haben H264-Codec-Unterstützung für Ihre SIP-fähigen Telefone und Türklingeln hinzugefügt. Wir haben auch Verbesserungen am Kontaktsuchalgorithmus vorgenommen, indem wir die Suchfunktion erweitert haben. Die Kontaktaufnahme mit Ihren Kunden über die neue CRM-Suchfunktion ist schneller und effizienter.
Erhalten Sie Videoanrufe von Ihren H264-fähigen Gegensprechanlagen
Mit dieser neuen Version können Sie Videoanrufe von H264-fähigen SIP-Telefonen auf Ihrem Gerät empfangen. Wenn Sie den Anruf entgegennehmen, wird in einem Dialog ein Video-Feed des Anrufers direkt auf Ihrem iOS-Gerät angezeigt. Dies ermöglicht Ihnen auch die Eingabe eines Codes, der auf der WebUI der Türsprechanlage vorkonfiguriert ist und Ihnen das Öffnen der Tür ermöglicht.
Verbesserungen bei der CRM-Kontaktsuche
Mit diesem neuen Update können Sie nach Ihren CRM-Kontakten suchen, ohne dass eine Kontaktsynchronisierung in Ihrem Firmentelefonbuch erforderlich ist. Suchen Sie einfach nach einem Kontakt anhand des Namens, der E-Mail-Adresse oder der Mobiltelefonnummer, und die App zeigt Ihnen Ergebnisse für Ihre Suchkriterien aus Ihrem 3CX-Firmentelefonbuch und andere Kontaktübereinstimmungen an, die aus der CRM-Integration Ihrer Wahl abgerufen wurden.
Die Suchergebnisse der CRM-Suche sind verfügbar, wenn:
- Suche im Kontaktbildschirm
- Eine SMS verfassen
- Hinzufügen von Teilnehmern zu einem geplanten Meeting
- Weiterleiten eines laufenden Anrufs
Beim Empfang eines eingehenden Anrufs wurden zusätzliche Funktionen hinzugefügt. Der Kunde versucht nun, die Nummer nicht nur in Ihrem 3CX-Telefonbuch und den lokalen Gerätekontakten, sondern auch mit der CRM-Software Ihrer Wahl abzugleichen. Wir haben außerdem unsere Kontaktabgleichsalgorithmen für das 3CX-Telefonbuch und lokale Gerätekontakte weiter verbessert.
Wenn Sie Nummern direkt über Ihre Tastatur wählen, erhalten Sie auch CRM-Kontaktübereinstimmungen.
Hinweis: Für diese Funktion ist Update 8 erforderlich
Weitere Funktionen / Fixes
Weitere Korrekturen wurden in der Chat-Liste und auf den Kontaktsuchseiten vorgenommen, zusammen mit bestimmten Inkonsistenzen zwischen den Clients, die nach Möglichkeit synchronisiert wurden. Der Bildschirm „QR-Code scannen“ wurde aktualisiert und enthält nun die neuen Anweisungen für die Bereitstellung Ihres Kontos. Weitere kleinere Korrekturen in der Voicemail-Auflistung und der Blind-Transfer-Logik wurden vorgenommen.
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