Werfen Sie einen Blick auf das neue 3CX HQ

3CX HQVor fast zwei Jahren kündigte 3CX seine bisher größte Unternehmensveränderung an – den anstehenden Umzug in den brandneuen Hauptsitz in Nikosia, Zypern. Und obwohl die Fertigstellung des Gebäudes etwas länger als erwartet dauerte, können wohl alle 3CX-Mitarbeiter bestätigen, dass sich das Warten gelohnt hat!

Mit einer Gesamtfläche von nicht weniger als 5.000 Quadratmetern und fast 3.000 Quadratmetern Glasfläche ist das Headquarter im lebhaften Herzen eines prestigeträchtigen Stadtteils von Nikosia ein echter Blickfang.

Im Gebäude wurden unglaubliche 44,5 km CAT6-Netzwerkkabel, 82 km elektrische Kabel, 10.000 Kubikmeter Beton und 1120 Netzwerkanschlüsse verbaut. Ein 25 m langer Pool und ein Fitnessstudio ergänzen die Anlage.

Aufgrund seinem hochmodernen Design, den herausstechenden Details und der hochwertigen Verarbeitung wurde der 3CX-Hauptsitz für den renommierten Mies va de Rohe Award nominiert.

CEO Nick Galea kommentiert:
“Wir haben dieses Jahr nicht nur ein neues Headquarter errichtet, sondern auch unsere Prozesse verschlankt, um noch effizienter und weiterhin höchst innovativ zu arbeiten. Hier liegt für uns der Schlüssel, um in einer sich kontinuierlich und rasch verändernden IT-Branche weltweit erfolgreich zu sein. Indem wir uns dem Wandel stellen und jederzeit nach Exzellenz streben, profitiert 3CX gemeinsam mit all seinen Mitarbeiter, Partnern und Kunden in vielfältiger Form.”

By |November 22nd, 2018|Comments Off on Werfen Sie einen Blick auf das neue 3CX HQ

1 Jahr kostenlos! Wählen Sie Ihre bevorzugte Installation:

On-Premise

für Linux auf 200 € Appliance oder als VM

ISO herunterladen

On-Premise

für Windows als VM

Installationsdatei herunterladen

In der Cloud

In Ihrem Google, Amazon, Azure Konto

Nutzen Sie PBX Express