RC2 fügt weitere Einstellungen für Anrufe und Audio hinzu 3CX V20 steht vor der Tür und unser Softphone-Team arbeitet mit Hochdruck daran, das neue Windows-Softphone für die Veröffentlichung fertigzustellen. Mit RC2 haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, Anrufe in Ihrem CRM oder einer externen App zu starten sowie Ihr Standardmikrofon oder Ihren Standardlautsprecher f [...]
Wir tragen dazu bei, ein sichereres und risikofreieres Internet zu schaffen. 3CX sponsert erneut Let’s Encrypt, eine gemeinnützige Zertifizierungsstelle, die digitale Sicherheitszertifikate für 360 Millionen Websites weltweit bereitstellt. Sicherheit hatte für 3CX schon immer oberste Priorität, und unsere langjährige Zusammenarbeit mit Let’s Encrypt ist ein Beweis daf [...]
V20-Ziellinie in Sicht. Release Candidate 3 verlief wie erwartet, ohne dass größere Probleme gemeldet wurden. Es wurde eine kleine Anzahl von Fehlern gefunden, deren Korrekturen in RC4 enthalten sind. Mit dieser Veröffentlichung sind wir auf dem besten Weg, in den nächsten Tagen die V20-Ziellinie zu überqueren. Beobachten Sie diesen Bereich! Korrekturen und Verbesseru [...]
3CX sichert sich einen Platz in den Top 50 der besten Kundenservicelösungen! Die G2 Best Software Awards sind da – und 3CX wurde als einer der 50 besten Kundenservicelösungen im Jahr 2024 ausgezeichnet. Im Trend auf der Software-Bewertungsseite Nr. 1 Wir haben den 39. Platz in der Kategorie „Best Customer Service Products“ belegt – von 145.000 auf G2 gelisteten Produk [...]
Integriert Unterstützung für Hot Desking, FXS, Bridges und Teams. Wir haben weitere der verbleibenden V18-Funktionen in einen weiteren Release-Kandidaten für V20 aufgenommen. Die einzige größere Funktion, die derzeit nicht in V20 enthalten ist, sind „Geplante Berichte“ – diese wird neu gestaltet und in Update 1 verfügbar sein. Wenn wir keine größeren Probleme finden, [...]
Einfachere Bereitstellung, automatisches Entgegennehmen und Auswahl des Klingelgeräts. Die Bereitstellung des Windows-Softphones wurde durch die Möglichkeit für Nutzer, die Bereitstellung über das Softphone selbst durchzuführen, noch einfacher gemacht. Laden Sie einfach die neueste Version aus dem Microsoft Store herunter, geben Sie Ihre vorhandenen Anmeldeinformation [...]
Aktualisierte Chat-Einstellungen, Teilnehmerbereich und „Raised Hand“ für iOS- und Android-Apps. Mit den mobilen 3CX Video Conferencing-Apps – sowohl für Android als auch iOS – können Benutzer ein verbessertes virtuelles Meeting-Erlebnis und eine bessere Chat-Verwaltung beim Hosten und Präsentieren erwarten. Hier ist eine Zusammenfassung dessen, woran wir für diese Ve [...]
Fehlerbehebungen bei Chat- und CRM-Kontaktfiltern. Die neueste iOS-Betaversion sorgt mit einer verbesserten Chat-Funktion und CRM-Kontaktfilterung für ein nahtloseres und verbessertes Benutzererlebnis. Chat- und CRM-Kontaktfilterung Wir haben die Chat-Funktion verbessert, um lange Nachrichten besser zu unterstützen, und die Weiterleitungsfunktion optimiert. Zusätzlich [...]
Verbesserte Bereitstellung und Konfiguration für Android 14. Ein neues Update für die 3CX-Android-App steht zum Download bereit. Mit diesem neuesten Update entfällt die Notwendigkeit, die App neu zu installieren, wenn der Benutzer der Kamera während der Konfiguration keine Erlaubnis erteilt – die Kamera muss den QR-Code scannen und die App automatisch bereitstellen. E [...]
Unsere V20-Webinare waren ein Hit! Aufgrund der überwältigenden Resonanz werden wir im Februar eine weitere Reihe unserer V20-Webinare anbieten. Nehmen Sie an einem unserer Webinare unten teil, um sich für die bevorstehende finale Veröffentlichung von 3CX Version 20 zu rüsten und ein nahtloses Upgrade von V18 auf V20 sicherzustellen. Folgendes können Sie von den Webin [...]