TELEFONIE | VIDEOKONFERENZEN | LIVECHAT
VERBINDEN SIE IHRE
TEAMS & KUNDEN
KOSTENLOS testen
Kommunikationssystem mit integrierten Apps

Blog - Seite 38

Neue Android-Beta mit neu gestalteten Messaging-Elementen

Zur Weihnachtszeit haben wir ein kleines Geschenk für unsere Android-Benutzer: Unsere neueste Beta-Version bietet neu gestaltete Messaging-Elemente für ein noch besseres Erlebnis beim Chatten. Darüber hinaus gibt es zahlreiche gesamtheitliche Verbesserungen für eine bessere Leistung, einschließlich einer optimierten Kontaktsuche und Optimierungen für Voicemail. Neuer [...]

Von |December 18th, 2020|Comments Off on Neue Android-Beta mit neu gestalteten Messaging-Elementen
Chat-Optimierungen & verbesserte Kontaktverwaltung in der neuesten iOS-Beta

Sind Sie bereit, eine weitere iOS-Beta zu testen? Ihr bisheriges Feedback zeigt uns, dass Sie die neuen Messaging-Funktionen der App lieben. Darauf aufbauend ist diese Version vollgepackt mit Optimierungen für die Leistung, um Ihnen ein noch besseres Chat-Erlebnis und eine optimierte Kontaktverwaltung zu ermöglichen. Chatten Sie gern und viel? Dann chatten Sie jetzt b [...]

Von |December 17th, 2020|Comments Off on Chat-Optimierungen & verbesserte Kontaktverwaltung in der neuesten iOS-Beta
3CX macht Weihnachtsferien – so erreichen Sie uns

Nach einem langen Jahr sind endlich die Feiertage da! Wir freuen uns darauf, während der Festtage die Füße hochzulegen und die Feierlichkeiten (unter Sozialdistanz) zu genießen. Nachfolgend finden Sie alle Informationen rund um die Verfügbarkeit unseres Vertriebs-, Support- und Kundenservice-Teams. Vertrieb 23. bis 24. Dezember: regulär verfügbar 25. Dezember: geschlo [...]

Von |December 16th, 2020|Comments Off on 3CX macht Weihnachtsferien – so erreichen Sie uns
Neue Live-Chatbox lässt Ihre Website-Besucher staunen

Mit der Veröffentlichung von Update 7 wurde auch das 3CX Livechat-Plugin einer Überarbeitung unterzogen. Das Plugin lädt Website-Besucher nun auf noch ansprechendere Weise zum Chatten ein und bietet Ihnen die Chance, wertvolle Kontaktdaten zu erhalten - Agenten verpassen so keine Chance mehr, einen Besucher in einen potenziellen Kunden zu verwandeln! Neue Livechat-Beg [...]

Von |December 15th, 2020|Comments Off on Neue Live-Chatbox lässt Ihre Website-Besucher staunen
Update 7 unterstützt jetzt Amazon Chime Voice Connector

V16 Update 7 erweitert die Liste der unterstützten SIP-Trunk-Anbieter in den USA um Amazon Chime Voice Connector, das erweiterte SIP-Trunking-Angebot von Amazon. Amazon Chime Voice Connector kann nun in der 3CX-Verwaltungskonsole ausgewählt werden. Nutzen Sie die Vorteile von AWS und profitieren Sie von: niedrigere Gesprächskosten mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit l [...]

Von |December 11th, 2020|Comments Off on Update 7 unterstützt jetzt Amazon Chime Voice Connector
Das Callcenter zieht um ins Homeoffice

Während die Corona-Krise und der vielerorts hiermit einhergehende Lockdown für viele Unternehmen der aus der Not geborene Anlass war, quasi über Nacht ihre Mitarbeiter im Home Office arbeitsfähig zu machen, ist auch langfristig absehbar, dass sich Organisationen zu mehr Flexibilität und Mobilität hin verändern müssen, um weiter wettbewerbsfähig zu bleiben. Laut dem Di [...]

Von |December 9th, 2020|Comments Off on Das Callcenter zieht um ins Homeoffice
Update 7 bringt Contact Center mit Facebook-Integration, SMS und Live-Chat

Mit V16 Update 7 erhalten Sie ein komplettes Contact Center, ganz ohne die Notwendigkeit, Zusatzlösungen erwerben zu müssen. Beantworten Sie Anrufe, Live-Chat, Facebook-Nachrichten und Business-SMS von einer einzigen Plattform aus: Beantwortung von Facebook-Nachrichten direkt via 3CX Versand und Empfang von SMS-Nachrichten über geschäftliche Rufnummer Erkennen Sie dan [...]

Von |December 8th, 2020|Comments Off on Update 7 bringt Contact Center mit Facebook-Integration, SMS und Live-Chat
Erhalten Sie Live-Chat, SMS und Facebook-Nachrichten auf der Android App!

Mit dieser neuesten Version der Android App bereiten wir uns auf das nächste 3CX Update vor. Neben verschiedenen Optimierungen für die Stabilität können Anwender nun auch Live Chats, SMS und Facebook-Nachrichten direkt über die Chat-Funktion senden und empfangen. Kundenservice wird noch einfacher Chat-Agenten können auch über Ihre mobile App auf Kundenanfragen reagier [...]

Von |December 3rd, 2020|Comments Off on Erhalten Sie Live-Chat, SMS und Facebook-Nachrichten auf der Android App!
Neue iOS-Version: Einführung von Live Chat, SMS und Facebook Messaging

Die neueste iOS App ist jetzt verfügbar und bereitet Ihr iPhone oder iPad auf das demnächst erscheinende Update 7 vor. Dieses Update führt die Möglichkeit ein, Live Chat, SMS und Facebook-Nachrichten direkt von Ihrem iOS-Gerät aus zu senden und zu empfangen! Mit Kunden von jedem Standort aus chatten Unabhängig davon, ob Sie sich innerhalb Ihres Büros bewegen oder aus [...]

Von |December 3rd, 2020|Comments Off on Neue iOS-Version: Einführung von Live Chat, SMS und Facebook Messaging
Business Messaging ist die Zukunft – aus gutem Grund

Allein in den USA werden täglich über 6 Milliarden SMS-Nachrichten verschickt. Und auch weltweit betrachtet ist die Textnachricht das beliebteste Tool zur Nachrichtenübermittlung. Doch es gibt einen ambitionierten Anwärter auf den Spitzenplatz, der die altbewährte SMS auf die Probe stellt: Facebook Messenger ist dieser mit 3 Milliarden Nutzern pro Monat dicht auf den [...]

Von |November 26th, 2020|Comments Off on Business Messaging ist die Zukunft – aus gutem Grund

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!

Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat  Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

Get your 3CX!
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.