Europa konnte bislang nicht mit dem amerikanischen SIP-Trunking-Markt gleichziehen. Der Vorprung der Amerikaner schrumpft jedoch stets, da europäische Unternehmen sich den Vorteilen von Unified Communications, insbesondere Kostenreduzierung, immer bewusster werden. Laut einer kürzlichen Studie von Ovum bieten immer mehr Anbieter SIP-Trunking-Dienstleistungen in Europa [...]
Die BETA-Veröffentlichung der 3CX v15 steht ab heute zum Download zur Verfügung! Die endgültige Veröffentlichung ist für den 6. Juli vorgesehen und wir können es kaum noch abwarten. Diesem Release haben wir einen neuen Windows-Client mit nagelneuer Benutzeroberfläche hinzugefügt. Das neue Interface ist nun viel moderner und UC-freundlicher. Ein großer Augenmerk liegt [...]
Sie möchten sich von Ihrer unflexiblen, klassischen Telefonanlage trennen und suchen nach Alternativen? Ein Grund, der besonders für den Wechsel zur IP-Telefonie spricht, sind günstige Gesprächstarife von VoIP Provider und SIP Trunks. Durch den Boom bei IP-Telefonanlagen und das beeindruckende Wachstum von VoIP erscheinen immer mehr Anbieter auf den Markt. Die Entsche [...]
Unified Communications erleben zur Zeit einen schon explosionsartigen Zuwachs und Studien der Grand View Research sehen den weltweiten UC-Markt bis 2020 weit über 75 Milliarden Dollar wachsen. 3CX hat sich in den letzten Jahren durch seine Innovationsfähigkeit als Vorreiter im Bereich Kommunikation bewiesen und die Unified-Communication-Lösung gehört zu den Top-Angebo [...]
Die letzten 8 Monate hat uns die neue Version stark beschäftigt, doch die Zielgerade ist nun in Sicht. 3CX Phone System v15 ist eine wichtige Produktveröffentlichung mit vielen neuen Funktionen, renovierten Management und zahlreichen Verbesserungen unter der Motorhaube. Hier ein paar Beispiele der neuen Features in v15: Nagelneue, moderne Managementkonsole Neues Dashb [...]
Wie bereits im Mai bekanntgegeben kann die Unified-Communications-Lösung von 3CX und die Cloud-ERP-Lösung von Exact integriert werden. Unsere Geschäftspartner Exact hat 3CX nun unter anderen Anwendungen auch als “App des Monats” gewählt. Dies betont die Bedeutung der Integration und die Verpflichtung beider Unternehmen Kunden stets die bestmöglichen Business-Lösungen [...]
VoIP - für diejenigen, die noch nicht umgestiegen sind sei erwähnt es wird Zeit. Dies wird auch in aktuellen Studien der Statista Deutschland festgestellt. Die Reihe an Vorteilen kann fast endlos fortgesetzt werden, folgend jedoch Argumenten, welche auch die strengsten Skeptiker überzeugen: Kostenreduzierung: Um in jeder Branche den Wettbewerb standhalten zu können is [...]
LONDON, UK & ST. JOHANN IN TIROL, AUSTRIA- 1 JUNI 2016— 3CX, Entwickler der zukunftsweisenden, software-basierten Unified-Communications-Lösung freut sich nach erfolgreicher Testphase die neue Partnerschaft mit dem österreichischen VoIP Provider Innosoft KG bekannt zugeben. Nach erfolgreichem Abschluß des Interop-Test ist Innosoft nun in der Lage seine leistungsst [...]
Um eingehende Anrufe effizient zu verwalten benötigt man leistungsstarke und einfach zu nutzende Werkzeuge. Mit steigendem Anrufvolumen finden sich Administratoren oft in der Falle wider Anrufe zu handhaben oder weiterzuleiten, während Warteschleifen weiter zunehmen. Mit dem 3CX Switchboard ist es jedoch kinderleicht jedes Volumen zu bewältigen, Stati zu verfolgen, wä [...]
Die Migration von einer Telefonanlage auf eine andere ist keine einfache Angelegenheit. Gewöhnlich benötigen Administratoren viel Zeit um eine neue Anlage einzurichten, inklusive aller Nebenstellen und Anwender des bisherigen Systems. Es gibt aber gute Neuigkeiten. Wir haben die Migration von FreePBX® zu 3CX nun stark vereinfacht. Das entwickelte “Export-Modul” kann e [...]