3CX V15.5, Update 3 Hot FixIm Nachgang des Releases unseres 3CX v15.5 Update 3, tauchten für Call Logs in einigen Ländern mit negativen Zeitzonen (UTC-) Probleme auf. Wir bieten nun einen Hot Fix, welcher das Problem behebt, so dass Call Logs ab sofort wieder wie gehabt funktionieren.

Was in diesem Fix enthalten ist:

  • Call Logs für Installationen mit negativer Zeitzone werden nun wieder korrekt angezeigt
  • Behebung von Problemen mit der Nachbearbeitungszeit für Anrufe im Queue Manager (Zeitangaben global per Warteschleife)
  • Aufhebung der Problematik bzgl. dem Erreichen der “Destination No Answer” bei sehr kurzer Warteschleifenmusik

Wie Sie diesen Hot Fix installieren

Wenn Sie die Versionen v15.5, 15.5 SP1, 15.5 SP2 oder 15.5 SP3 nutzen, dann begeben Sie sich einfach in den Update-Bereich im Dashboard der Managementkonsole, wo Sie ein Release Update 15.5 SP3 Hot Fix sehen können. Klicken Sie auf das Update und dieses wird unmittelbar installiert.